“Bestes Hotel das ich je besucht habe!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Prices are for 1 room, 2 adults
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
quito
“Bestes Hotel das ich je besucht habe!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Secrets verbracht und es war atemberaubend schön.
Wer ein Hotel sucht in dem er entspannen kann, mit Traumstrand vor der Tür und einen perfekten Service nicht weitersuchen den Secrets Maroma hat alles und noch viel mehr.

Restaurants:
Wir haben alle Restaurants besucht und sie sind alle gut (Italiener, Franzose, Mexikaner, Japaner, Buffet, Seafood, Steakhouse). Am besten hat uns der Italiener gefallen, essen wie in Italien, auch der Japaner mit Reservierung an den Tepanyakitischen war grosse klasse.

Pool:
Sehr schön gelegen mit Poolbar und vielen Liegen verfügbar, auch der 2 Pool direkt mit Meerblick.

Zimmer:
Wir waren im 3 Stock mit Blick in den Palmenwald, sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht. Die Minibar ist gratis und wir jeden Tag aufgefüllt (Corona, Wasser, Cola etc)
Alles sehr ruhig wir haben nie Lärm gehört.

Essen und Trinken:
Ein Traum .... Es gibt so viel und so gut, ob es Steak ist, oder Sushi, schnell einen Burger oder ans Buffet es ist für jeden was dabei. Man bekommt richtig gute drinks wie Margaritas, Mojitos, Bier, Wein oder Tequila und das zu jeder Zeit.

Strand:
Hier kann man eigentlich nur sagen TRAUMSTRAND, weisser Sand, türkisfarbenes Wasser so wie man sich Karibik vorstellt. Bin schon viel gereist habe aber noch nie einen so tollens Strand gesehen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, einfach buchen und geniessen.

Zimmertipp: Wir hatten keinen Meerblick, sondern ein Zimmer im 3 Stock mit Blick in den Palmenwald. Wer nicht ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Uli H!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein wundervolles Resort mit tollen Restaurants (7 Stück und alle im All-Inkl_Bereich dabei), großzügigen Zimmer, tollen Pools, einer sehr schönen Anlage und einem Traumstrand... so kann man das Secrets Maroma beschreiben.
Dieses Resort ist wirklich außergewöhlich.
Das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Traumhotel nach Mexico fahren!
Die Gerichte in den verschiedenen Restaurants waren besonders und von sehr hoher Qualität und es war für jeden Geschmack etwas dabei: Mexikanisch, französisch, italienisch, international, asiatisch, ein Steakouse und ein Seafoodlokal.
Auch die offenen Weine in den Lokalen waren sehr gut.
Wirklich ein Hotel zum Entspannen und Genießen und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, katrin13!
Obertauern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das schönste Resort, in dem ich bisher gewesen bin (und es waren sehr viele)! Die freundlichste Staff ever! Perfekt für alle, die Ruhe möchten (Playa del Carmen ist inzwischen Meinung Ansicht nach viel zu groß geworden) oder optional an einer der Bars im Resort ein bisschen feiern möchten. Nichts für Singles, fast nur Pärchen. Danke für einen Traumurlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Roland K!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir trafen uns in diesem Hotel mit unseren erwachsenen, in den USA studierenden Kindern, um Weihnachten und Neujahr zusammen zu verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier sicher, aber um ein 5-Sterne Hotel zu sein, fehlt schon noch einiges. Hier unsere Bewertung in Kurzform:
Zimmer:
+ gross, schöne Terrasse, tolle Aussicht (wir waren im Haupthaus)
- Whirpool funktionierte nicht, oft kein Warmwasser nach 17.00 Uhr, turn-down Service wurde die letzten Tage nicht mehr gemacht.
Pool:
+ ein warmes Pool zum Plantschen, ein grosses Sportbecken
- sehr laut, immer alle Liegen reserviert
Strand:
+ wunderschön und gepflegt
- leider nach 10 Uhr alles reserviert und nicht alle Liegen haben Auflagen.
Restaurants:
+ Essen für ein all-inklusive wirklich ok aber bitte keine Sterne-Küche erwarten.
- lange Wartezeiten und dadurch überfordertes Personal, die inkludierten Weine sind unterstes Niveau
Spa:
+ Räumlichkeiten sind sehr schön
- Massagen nur ok
Animation:
+ sehr engagiertes Team, im speziellen Carlos, Bambi und Mexican Chocolate
- es wiederholt sich nach einer Woche.
Sport:
- Tennisplätze sind in sehr schlechtem Zustand
Service:
+ immer höflich und nett, solange alles glatt läuft
- sobald etwas Flexibilität erwartet wird, sind sie überfordert und bürokratisch, wir hatten jeden Morgen vor 7 Uhr ein lautes Pfeifen im Zimmer, es dauerte Tage und massive Reklamationen unsererseits, bis das Geräusche abgestellt wurde. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung.
Ebenfalls keine Hilfe als unser Flughafentransport nicht erschien, nur desinteressiertes Schulterzucken. Schade, wir haben uns sehr geärgert und in einem richtigen 5-Sterne Hotel
würde so was nicht passieren.
Alles in allem kann man das Hotel sicher weiterempfehlen, ich würde aber die Hochsaison meiden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Karo M!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Secrets Maroma Beach ist das beste Hotel in dem wir je waren. Das Personal ist super ausgebildet, in vielen Bereichen arbeiten prämierte Mitarbeiter. Zum Beispiel an der Kaffeebar, die Vizemeisterin der mexikanischen Baristameisterschaft etc. Das Animationsprogramm ist gehoben, so gibt es nicht nur Beachvolley-Ballturniere, sondern auch Touren hinter die Kulissen des Hotels wie z.B. in die Großküchen, was super interessant war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Natalie331!
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren Mitte September für 10 Tage dort und waren einfach nur begeistert. Das Personal war herzlich freundlich, die gesamte,großzügige Hotelanlage sehr gepflegt, das Zimmer sehr schön und der Zimmerservice (2mal täglich Reinigung) einfach perfekt. Es gab einen wunderschönen, weißen Sandstrand mit einem türkisblauen Meer und immer genügend gute Liegen und vielen Handtüchern am Strand. Der Getränkeservice am Strand war auch bestens. Wir haben alle Restaurants bis auf das Steakrestaurant besucht und bewerten alle in die Gourmet Klasse. Unser Favorit war das französische Restaurant (4 Besuche), einfach spitze incl. unserem Kellner. Das Frühstücks-und Mittagsbüffet war sehr vielfältig und appetitlich dekoriert.Das Hotel verfügt auch über einen deutschen Ansprechpartner, dieser war sehr freundlich, informativ und hilfsbereit. Den Pool haben wir nur in den frühen Morgenstunden benutzt, da dieser über den Tag hinweg mit den getränkehaltenden Manatees (Amerikanern) besetzt war, wir haben sehr viel darüber gelacht, genauso wie bei den Hochzeiten am Strand. Unser Fazit: ein traumhafter Urlaub in dem wir uns gut erholt haben,sehr glücklich waren und gerne wiederkommen.Ein herzliches Dankeschön an das Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Rufla!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Maroma.
The Royal Playa del Carmen
Secrets Silversands Riviera Cancun
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 3 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Travel24.com AG, Weg, Venere, HotelTravel.com, Eurosun, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach