“Besser geht es nicht”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 14. März 2011

Elf wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Wo soll ich anfangen? Ein perfekter Strand direkt vor dem Hotel. Eine harmonisch gestaltete Poollandschaft, wer den Aufenthalt am Pool vorzieht (was ich nicht tue). Die Zimmer phantastisch, sauber, sehr ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ließ nichts vermissen, eine Fülle von Handtüchern, die täglich gewechselt wurden. Die schönste Spa forever (obwohl man in einer solchen Gegend nicht unbedingt an Sauna und Dampfbad denkt), eine Architektur, die das Auge verzaubert. Obwohl die Anlage für meinen Geschmack riesig ist, verläuft sich alles und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Überall Restaurants und Bars. Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Egal ob am Strand, an der Bar, im Frühstücksraum, in den diversen Lokalen, an der Eingangstür, Roomservice..... die Angestellten waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit, höflich, freundlich, eigentlich durchweg fröhlich. Wenn wieder hauptsächlich Strandurlaub, dann nur noch hier! Danke an alle für diesen unvergesslichen Aufenthalt, wir haben uns wunderbar erholt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, mohrs!

Rostock, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Secrets Maroma ist ein Adults-Only Hotel an einem tollen Strand, mit superschönen Zimmern und einem für unseren Geschmack tollen All-Inclusive-Konzept, welches für gehobene Ansprüche und Genießer bestens geeignet ist. Das Abendessen kann ohne Vorreservierung in einem der 6 Restaurants à la carte eingenommen werden, was wir sehr angenehm fanden, da wir keine Freunde der Buffet-Schlacht sind. Besonders gut fanden wir (wider Erwarten) das französische Restaurant. Auch super ist der 24h Zimmer-Service (auch AI) und die "Secrets Box", eine Art verschließbare Durchreiche in der man seine Bestellung ganz diskret erhält ohne, dass man jemanden ins lassen Zimmer muss. Der Großteil der Gäste sind Amerikaner (die meisten von der Art, die sich zu benehmen wissen). Wir empfanden dies keines Falls als lästig, die meisten waren sehr freundlich, hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen oder grüßten sogar. Einzig und allein die allmorgendliche Liegen-Reservierung an Pool und Strand erwies sich auch bei den Amerikanern als Volkssport und hat uns ein wenig genervt.
Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit und haben sich über ein paar Worte in Spanisch immer gefreut. Sonst konnte jeder sehr gut Englisch, Deutsch wurde nicht gesprochen und ich denke das sollte man auch nicht erwarten wenn man 12 Flugstunden von daheim entfernt ist.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Madge213!
Bewertet am 2. Januar 2011

Im Secrets Maroma Beach Resort wird Service groß geschrieben. Was machbar ist wird erfüllt. Dies bezieht sich auf den Service in allen Bereichen. Einzig im Zimmerservice gibt es einen kleinen Abzug, da einmal tagsüber die Reinigung und einmal der Abendservice nicht ausgeführt wurde. Eine kurze Beschwerde sorgte aber gleich für Abhilfe. Das Zimmer war insgesamt sehr gut ausgestattet und geräumig.
Die Verpflegung hat uns super gut gefallen. Der Tag fing mit einem excellentem Frühstück an. Uns fällt nichts ein was fehlte, es gab warm/kalt, süß/herzhaft, Obst/Salat u.v.m. Zur Mittagszeit konnte man wählen, ob man im Restaurant a la carte, am Grill Fisch, Huhn, Cheseburger nebst diversen Beilagen, am Strand die Paella essen wollte oder ob man faul auf der Liege blieb und auf die Leckerein wartete die auf dem Tablett oder von einem Wägelchen gereicht wurden. Am Abend gab es reichlich Abwechslung mit 7 verschiedenen Restaurants, die einem das Gefühl gaben, tatsächlich ein Restaurant zu besuchen und nicht im Wege eines Hotelbetriebes "abgefüttert" zu werden. Während der Woche in der wir da waren gab es an zwei Abenden die Möglichkeit sich zum Thema Karibik bzw. Mexico am Buffet zu bedienen.
Für Animation ist gesorgt. Am Tage werden unterschiedliche sportliche Aktivitäten, oder "Informationsstunden", wie z.B. Spanisch, Sushi, Yoga, Tequilatasting, angeboten. Am Abend gibt es häufig dezente Livemusik an der Bar sowie ein täglich wechselndes Showprogramm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, NiBerg!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche im Anschluss an die Yukatanrundreise verbracht. Unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen im Wald, an einem wunderschönen feinsandigen Strand. Anlage ist sehr gepflegt, das Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) war groß und schön eingerichtet.
Auch über leibliches Wohl wurde gut gesorgt - das Buffetrestaurant und Spezialitäten-Restaurants bieten ein gutes Essen an.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rumdum sehr wohl. Auch Unterhaltungsprogramm ist vielseitig (tagsüber und auch abends), es ist aber trotzdem eine sehr ruhige Anlage.
Wir würden gerne noch mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, saralein!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen - was jedoch überhaupt nicht stört. Die Anlage und die Zimmer sind sehr ansprechend, man sollte aber darauf achten, ein Zimmer mit Ocean View ab 2. Etage aufwärts in einem der strandnahen Gebäude zu buchen. Man hat manchmal das Gefühl, dass das Hotel zu 50% von amerikanischen Honeymoonern belegt ist, welche jedoch durchgehend nett sind. :-) Zwar übertreiben diese manchmal beim Trinkgeld (bis zu 10,- USD für eine Cola) allerdings ist das Hotelpersonal dadurch noch nicht verdorben und zu allen Gästen sehr zuvorkommend. Besonders zu loben ist das Frühstück im World Cafe - einfach super lecker! Überhaupt gibt es bzgl. des Essens nichts zu meckern, Sterneküche in Deutschland kann da kaum mithalten. Schade, dass das World Cafe nur zum Frühstück und Mittag öffnet...jedoch sind auch die anderen Restaurants durchaus OK - auf einen Platz mussten wir übrigens nie warten. Die Cocktails sind zwar nur angerührt, aber auch so ganz passabel - trotzdem gibts hier vielleicht Verbesserungspotential. Was sollte man sonst noch zum Secrets sagen...? SERVICE wird tatsächlich GROß geschrieben. Man kann dem Hotel-Team und zukünftigen Gästen nur wünschen, dass der Standard gehalten werden kann. Ach ja, wenn man zur Begrüßung ein Welcome Home hört, ist das durchaus passend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kasi69!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat sehr schöne und große Zimmer. Wenn man ocean view bucht sucht, nach Zimmern im zweiten oder dritten Stock fragen. Wir waren im ersten und hatten tree view. Es gibt 7 Restaurants, das japanische und das italienische waren einsame Spitze. Der Strand ist wie man sich Karibik vorstellt. Leider sind die Amerikaner genau wie die Deutschen und belegen die Liegen sofort im Morgengrauen mit Handtüchern, was dann zu Engpässen and den Schirmen führt. Liegen sind genug da. Der große Pool ist fest in der Hand der Amerikaner, aber die Poollandschaft ist so, das man immer ein Plätzchen findet. Das Hotel ist ideal für Paare. Völlig unwichtig, aber es lebt eine Waschbär Familie auf dem Gelände im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kalif44!
Bamberg
Bewertet am 21. November 2010

Im Anschluß an unsere 16-tägige Rundreise in Mexiko (mit Mextrotter-Internetagentur), hatten wir uns das Secrets Maroma Beach an der Maya Riviera aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Der Strand und Meerbereich ist wunderschön, das Hotel ist an Service nicht zu über treffen! (Wir machen jedes Jahr eine große Reise und so etwas haben wir noch nie erlebt).
Die Anlage selber ist sehr groß, gepflegt und weitläufig, es gibt einen Spabereich, 7 verschiedene Restaurants mit extrem qualitativ hochwertigen Essen, es werden unentwegt Getränke und Essen (in Form kleiner Häppchen) an die Liegen gebracht.
In den Zimmern gibt es 24 Stunden Roomservice, welchen wir gerne am Morgen- Frühstück auf dem Zimmer- genutzt haben. Wir hatten ein Swim-up Room. War wirklich toll (Pool vor der Terrasse) , aber im Erdgeschoss ist es leider sehr hellhörig in den Zimmern. Matrazen waren super!
Sportangebote gibt es, muß man aber nicht wahrnehmen.
Playa del Carmen ist mit dem Taxi (20 Dollar) in 15 Min. zu erreichen.
Was man aber wahrscheinlich in jeden Hotel in Mexiko-Strand antreffen wird, sind feierlaunige Amerikaner, die gerne den ein oder anderen Cocktail trinken ;-).
Uns hat es super gefallen, das Up-grade (Prefered Club) ist zu empfehlen, da die Zimmer näher am Strand liegen und man besser das Internet nutzen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kati2702Bamberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Maroma.
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Secrets Capri Riviera Cancun
Secrets Capri Riviera Cancun
Nr. 39 von 209 in Playa del Carmen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 24 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Unternehmen: Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 4 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisspanne pro Nacht: 348€ - 924€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach