“Fast perfekt”

Küche: Speiselokal, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gestern durften wir spontan bei Ihnen einkehren. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Getränke waren super und auch unser Essen kam sehr schnell. Einmal Kalbscordonbleu und einmal Fisch im Teig mit Blattspinat.
Es war sehr lecker. Nur leider war mein Spinat unglaublich versalzen. Es war nicht essbar. Beim abräumen wollte ich etwas sagen, aber die Dame hat mit dem Tisch neben an gesprochen. Und war dann schneller weg als das sie mein exgüse noch hören konnte. Eigentlich hätte ihr auch selbst auffallen müssen, dass ich den Spinat nicht gegessen habe. Aber das ist vielleicht jammern auf hohem Niveau der Rest war ja sehr fein.
Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, kiaaa88!

Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

sehr gute küche; sehr guter service: der adoptivsohn von USAIN BOLT: aka SIR Csaba mit neuem namen...alles inklusiv und sehr humorvoll! wir haben uns ein mal mehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, HansmartinS6!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wo soll ich nur anfangen... Meine Frau hat an Valentinstag (gleichzeitig mein Geburtstag) einen Tisch für uns gebucht. Die Einrichtung und das allgemeine Ambiente des Restaurants war unbeschreiblich schön und geschmackvoll. Die exzellente Küche wird von einem hervorragend eingespielten Serviceteam auf den Olymp der Gastroerlebnisse katapultiert. Alles in Allem ein vollkommenes Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, TexasRanger88!
Bewertet 19. Januar 2020

Waren schön öfters mit der Familie hier. Das Essen war immer lecker! Die Bedienung war immer herzlich und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, eelliinnaaa!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nebst einer phänomenalen Aussicht, einem edlen Tropfen Kerner Wein, ist der Genuss der legendären Cremeschnitten mit Kirsch Topping einfach ein Must bei einem Besuch auf dem Berg 699m ü.M.
Immer wieder.....

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, travelvivi_schweiz!
ArianeB589, Leiter Gästebetreuung von Berg 699, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Guten Abend travelvivi-schweiz

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch mit einem feinen Tropfen und unserer begehrten Crèmeschnitte sowie unserer traumhaften Aussicht geniessen konnten.
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich das ganze Bergmatten-Team!

Herzlichst

Ariane Bolt