“Nicht zu empfehlen!” 2 von fünf Punkten

McSeagull's
Platz Nr. 14 von 64 Restaurants in Boothbay Harbor
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider nicht zu empfehlen, machte uns auf uns den Eindruck einer Touristen Abzocke, obwohl angeblich bei einheimischen beliebt. Schmeckte nicht besonders, die Muschelsuppe war kalt, dafür relativ teuer. Aber vor allem waren die Wassergläser vollkommen verdreckt, richtig ekelig.

Danke, Dudeking!

Mainz
“Rustikales Seafood-Restaurant am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Mc Seagulls ist ein rustikales Restaurant, direkt am Wasser gelegen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Hafen von Boothbay Harbor. Es verfügt über eine große Bar, rund herum läuft der Restaurantbetrieb, man sitzt nicht gerade bequem auf Holzbänken, es ist laut und freundlich, Kinder sind dort herzlich Willkommen. Sehr oft wird Live-Musik geboten. Das Essen zeichnet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Die Speisekarte ist von Fisch, Meeresfrüchten und Steaks bestimmt. Meine Empfehlung: Lobster!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Skyliner2!
Germany
“Seafood Restaurant mit klasse Service und moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Ausgezeichnetes Restaurant im Ortskern von Boothbay Harbor. Als wir noch unentschlossen draußen vor der Karte standen, lockten uns Einheimische. Sie wiesen auf wirklich gutes Essen hin und so war es dann auch. Zweimal haben wir Seafood gegessen, sehr gemütlich in einer einer Nischen mit geplosterten Bänken gesessen. Die Beratung war klasse. Selbst preiswertere Alternativen aktiv angeboten oder eine halbe Portion als ausreichend große Menge beschrieben, klasse. Die Qualität war sehr gut, Preise völlig ok. Genießen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, rotweisserpedro!