“Rustikales Seafood-Restaurant am Hafen”
Bewertung zu McSeagull's

McSeagull's
Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Boothbay Harbor
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Rustikales Seafood-Restaurant am Hafen”
Bewertet am 25. August 2012

Das Mc Seagulls ist ein rustikales Restaurant, direkt am Wasser gelegen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Hafen von Boothbay Harbor. Es verfügt über eine große Bar, rund herum läuft der Restaurantbetrieb, man sitzt nicht gerade bequem auf Holzbänken, es ist laut und freundlich, Kinder sind dort herzlich Willkommen. Sehr oft wird Live-Musik geboten. Das Essen zeichnet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Die Speisekarte ist von Fisch, Meeresfrüchten und Steaks bestimmt. Meine Empfehlung: Lobster!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Skyliner2!

Germany
Beitragender der Stufe 6
“Seafood Restaurant mit klasse Service und moderaten Preisen”
Bewertet am 2. Juni 2012

Ausgezeichnetes Restaurant im Ortskern von Boothbay Harbor. Als wir noch unentschlossen draußen vor der Karte standen, lockten uns Einheimische. Sie wiesen auf wirklich gutes Essen hin und so war es dann auch. Zweimal haben wir Seafood gegessen, sehr gemütlich in einer einer Nischen mit geplosterten Bänken gesessen. Die Beratung war klasse. Selbst preiswertere Alternativen aktiv angeboten oder eine halbe Portion als ausreichend große Menge beschrieben, klasse. Die Qualität war sehr gut, Preise völlig ok. Genießen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, rotweisserpedro!