“Seafood Restaurant mit klasse Service und moderaten Preisen”
Bewertung zu McSeagull's

McSeagull's
Platz Nr. 12 von 65 Restaurants in Boothbay Harbor
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Seafood Restaurant mit klasse Service und moderaten Preisen”
Bewertet am 2. Juni 2012

Ausgezeichnetes Restaurant im Ortskern von Boothbay Harbor. Als wir noch unentschlossen draußen vor der Karte standen, lockten uns Einheimische. Sie wiesen auf wirklich gutes Essen hin und so war es dann auch. Zweimal haben wir Seafood gegessen, sehr gemütlich in einer einer Nischen mit geplosterten Bänken gesessen. Die Beratung war klasse. Selbst preiswertere Alternativen aktiv angeboten oder eine halbe Portion als ausreichend große Menge beschrieben, klasse. Die Qualität war sehr gut, Preise völlig ok. Genießen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, rotweisserpedro!