“Einfach, aber gut”

The Lobster Dock
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Boothbay Harbor
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach, aber gut”
Bewertet am 13. November 2013

Man bestellt am Schalter (wer möchte, kann sich auch "seinen" Hummer direkt selber aussuchen) bekommt eine Nummer und sucht sich einen schönen Platz und wartet auf das Essen - wer für die Delikatesse "Maine-Lobster" edles Ambiente sucht, ist hier sicher falsch. Wir waren an einem warmen Herbst-Abend zu Besuch und fanden die Atmosphäre trotzdem romantisch - man kann draußen am Wasser bei etwas Kerzenlicht sitzen und nach kurzer Zeit ist das bestellte Essen schon frisch zubereitet am Tisch. Und man kann auch an den Speisen nichts aussetzen: Der Hummer meiner Freundin war perfekt zubereitet, ich hatte ein Steak bestellt, welches ebenfalls tadellos war. Und bei rund 20 Dollar für einen ganzen Hummer muss man auch nicht über die Preise meckern. Kurz: Rustikal, aber gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, topshotone!

Beitragender der Stufe 3
“Top! Top! Top!”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und haben ein tolles Essen bekommen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Alles wird frisch zubereitet, am Schalter bestellt und zum Tisch serviert. Wir hatten Scallops und Seafood Fra Diavolo (Lobster, Scallops, Shrimp und Muscheln). Die Lage des Restaurant ist einmalig. Man hat einen tollen Ausblick über die Bucht/Hafen auf den Ort Boothbay Harbor.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Captiva11!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Volle Empfehlung”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Rustikales Seafood Restaurant in Boothbay Harbor. Bestellung am Fenster, das Essen wird dann zum Tisch gebracht. Einfach, sauber, freundlich. Aber das Wichtigste ist das Essen - Seafood ganz frisch zubereitet und es schmeckt wirklich hervorragend.
Tolle Lage direkt am Wasser gegenüber von Downtown Boothbay Harbor- Unbedingte Empfehlung für Boothbay Harbor.

• Ambiente
Danke, bavarianrose!