“Tolle Lage und mehr” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538   |
Meinersen
“Tolle Lage und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten leider das Pech an den Columbus Day Tagen in den USA ein Zimmer zu brauchen und sind durch Zufall auf die Seite Booking.com gekommen. Dort wurden Vorschläge gemacht für freie Zimmer. Mir gefielen gleich auf den ersten Blick die Fotos vom Inn und der Preis war auch in Ordnung. Also von jetzt auf gleich gebucht und tatsächlich eine Zusage bekommen. Bei unserer Ankuft erwartete uns ein großes Zimmer mit 2 Doppelbetten, einem großen Balkon und einem großartigen Blick auf den See. Was für einen Kulisse.... Super nettes Inn-Personal und das Frühstück morgens alles mit selbstgebackenen Kuchen, frischem Kaffee, Tee und Saft....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in den 2 Tagen dort.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See haben einen großen Balkon und einen großartigen Blick auf den See
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BirgitSuelflow!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ist hier besonders zu erwähnen, Abend und Morgenstimmung, egal - beides sehr schön. Hatten zwar nicht das beste Zimmer zugeteilt bekommen, dies hatte aber einen Balkon mit direktem Buchtblick. Störend war nur und das war wirklich nur ein Minus die Abwasserpumpe direkt unter unserem Balkon, welche permanent brummte. Es gibt auch einen Pool, welcher direkt vor den Buchtblick Zimmern liegt. Da wir in der Nachsaison dort waren, war dort auch nichts los. In der Hauptsaison wird es hier aber sehr laut zugehen (meine Einschätzung). Boothbay Harbor selbst ist in drei bis fünf Minuten per. Auto zu erreichen, Boothbay selbst ist auch nett. Wir waren zwei Nächte in dieser Unterkunft und haben dies auch nicht bereut. Ach ja anzumerken wäre noch, Kajaks - Ruderboote etc. sind ohne Gebühr. Hier kann man die Bucht auf eigene Faust erkunden je nach Kondition.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, meister1taucher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben hier zwei Tage verbracht und fanden es wunderschön. Unser Zimmer (double Queen) war sehr geräumig und lag in der ersten Etage mit Balkon und Blick auf die kleine Bucht. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber. Der Service war sehr gut und das Frühstück mit dem Selbstgebackenem (Kuchen und Muffins) sehr sehr lecker. Unser Gesamteindruck war, dass das Hotel in familiärer Hand sehr liebevoll geführt wird. Wir würden es definitiv weiterempfehlen!

Zimmertipp: Obere Etage mit Balkon. Wundervoller Blick auf die kleine Bucht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Astrid1609!
Malters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Inn liegt einfach traumhaft! Ruhig, direkt an einer bewaldeten Bucht mit vorgelagerten Inselchen. Unser Zimmer war sehr gross (Deluxe Double). Nicht topmodern, aber sehr sauber und mit Balkon. Es gibt ein kleineres Salzwasser- Schwimmbecken und gratis Kanu- und Bootsverleih. Zum Frühstück gibt es viel (süsses) Selbstgebackenes. Auch das Personal war sehr nett. Wirklich sehr empfehlenswert.
Der Ortskern liegt etwa 3 km entfernt. Kann jedoch auch zu Fuss erreicht werden (Gehsteige).

• Aufenthalt August 2013
Danke, therese w!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber trotzdem wird es uns lange in Erinnerung bleiben. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, blitzsauber und irgendwie schien das Hotel fast wie neu. Die Lage direkt am Wasser ist wirklich sensationell. Man kann sich kostenlos Boote ausleihen, oder direkt am Strand picknicken. Die hausgemachten Muffins zum Frühstück sind sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis in der Vorsaison ist 1a.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, schwimmboy!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Je nach persönlichen Bedürfnissen ist die Lage des Beach Cove Hotels Fluch oder Segen:

Einerseits liegt das Hotel etwas abgeschieden in West Boothbay Harbor direkt am Wasser und bietet dank dieser Lage tolle Erholung und Ruhe – zumindest in der Nebensaison, als wir dort waren. Andererseits muss man für Essen, Einkaufen, etc. mit dem Auto nach Boothbay Harbor fahren, was problematisch sein kann, denn Parkplätze sind in Boothbay Harbor rar und entsprechend teuer. In der Nebensaison stellt sich dieses Problem aber nicht, es gibt genügend Parkplätze und die Preisschilder kann man ignorieren, niemand möchte Geld sehen …

Das Zimmer war in Ordnung, sauber, grössenmässig eher etwas klein – das Bad selbst war sehr klein und im Gegensatz zum Zimmer nicht geheizt. Positiv war der Balkon (wir hatten ein Balkonzimmer im Parterre/1. Stockwerk) mit Blick auf das Wasser. Überhaupt das Wasser, der direkte Zugang ist auch bei kühlerem Wetter fantastisch, wir genossen die Herbstsonne auf einer Holzbank direkt am kleinen Strand … bei warmen Wetter kann man allenfalls baden, Kajaks jedenfalls können gemietet werden.

Fazit: Für eine Nacht empfehlenswert, für einige Tage Aufenthalt in der Region ebenfalls – wenn man mit den für amerikanische Verhältnisse eher engen Verhältnissen im Badezimmer leben kann.

Tipp für die Anfahrt: Per GPS wurden wir nahe herangeführt, die letzten 500 m mussten wir selbst suchen. Man kann sich an der Hauptstrasse von Boothbay Harbor her kommend orientieren – kommt man von dort, muss man kurz nach dem Spital rechts abbiegen beziehungsweise dem kleinen Wegweiser in Richtung Hotel folgen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tonicesar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boothbay Harbor.
Flagship Inn
Nr. 10 von 12 in Boothbay Harbor
Spruce Point Inn Resort and Spa
Spruce Point Inn Resort and Spa
Nr. 1 von 12 in Boothbay Harbor

Sie waren bereits im Beach Cove Waterfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cove Waterfront Inn

Anschrift: 48 Lakeview Rd., Boothbay Harbor, ME 04538
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Boothbay Harbor
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Boothbay Harbor
Nr. 4 der Familienhotels in Boothbay Harbor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beach Cove Waterfront Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cove Waterfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cove Waterfront Inn Boothbay Harbor, Maine
Hotel Beach Cove