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2 - 7 von 282 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2014

Das Hotel liegt unweit von der Autobahn entfernt. Der Hoteleigene Fitnessraum ist sehr klein und verfügt nur über drei Sportgeräte. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und ein Restaurant befinden sich in Laufweite (ca. 3 Minuten).

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelmanagerin ist eine gebürtige Deutsche und war bei der Lösung meines Problems (keine Akzeptanz meiner gültigen IHG Rewards Club Karte) bemüht, dies zeitnah zu lösen. Jedoch warte ich noch Heute auf die versprochene schriftliche Rückmeldung Ihrerseits.

Das Zimmer (#110) lag im Erdgeschoß, war einfach & funktionell. Es verfügte über ein großes Doppelbett, LCD - Fernseher, Sofa, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage und Fön. Auf dem Zimmer und im Hotel selber konnte kostenloses WiFi empfangen werden.

Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und es wurden Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Müsli, Joghurt, Waffeln, Bagels, Cremecheese undObst seriert.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Biddeford, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2015

Sehr geehrter dude002,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da diese uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern und die hohen Standard, den unsere Gäste erwarten, zu überbieten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für die insgesamte Unzufriedenheit, die der Aufenthalt verursacht hat, zu entschuldigen. Bitte seien Sie sicher, dass Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services berücksichtigt wird, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen und um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Auch wenn wir gewünscht hätten, dass Ihr Aufenthalt positiver verlaufen wäre, danken wir für Ihre Bemerkungen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2012

Wir wurden von einem belegten Motel an dieses Hotel empfohlen; da wir verzweifelt an einem Samstagabend auf der Suche nach irgendeinem Hotel waren, habe ich zähneknirschend den deutlich überhöhten Preis von akzeptiert, auch habe ich hingenommen, dass angeblich das Kartenlesegerät defekt sei und ich bar zu bezahlen habe.
Was wir dann bekamen, war ein Zimmer, das normalerweise zu dem hier auch stationierten Schlaflabor gehörte: an der Decke eine laufende Kamera! Als ich mich dann telefonisch über das nicht funktionierende WLAN beklagen wollte, stellte ich fest, dass das Telefon nicht funktionierte. So musste ich also an die Rezeption, um mich über doch schon sehr viele Mängel zu beschweren. Die katzenfreundlich lächelnde (never trust a smiling cat!) Managerin, im Übrigen Deutsche, war natürlich nicht an einem Preisnachlass interessiert und bot mir ein anderes Zimmer an, das geringfügig besser war, immerhin lief hier keine Kamera.
Am nächsten Tag, nach einem überdurchschnittlich schlechten Frühstück, bei dem auch noch zu wenig Sitzplätze zur Verfügung standen, verlangte ich beim checkaout nach der Rechnung, die die anwesende Mitarbeiterin angeblich nicht drucken konnte (Hat mich das verwundert? Natürlich nicht!), sie versprach mir aber, sie mir per Mail zu senden. Unnötig zu betonen, dass ich bis heute auf eine Rechnung warte.
Nach einer und noch einer weiteren Woche habe ich mich über das offizielle Kontaktformular online beschwert, wurde jeweils darüber informiert, dass die Beschwerde abgegeben wurde und man mir nach spätestens 72 Stunden antworten würde, was, dem schlechten Stil dieses Etablissements logisch folgend, natürlich nicht passierte.
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass ich ganz klassisch über den Tisch gezogen wurde, dennoch bleibt es mir ein Anliegen, über die Kaltschnäuzigkeit ,mit der dieses Hotel, das in seinem Namen den Begriff Suites führt, obwohl es noch nicht einmal den untersten Anforderungen eines Ein-Sterne-Hotels genügt, zu berichten.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Roland B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2008

Große und saubere Zimmer mit sehr bequemen Bett. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich überdurchschnittlich. Toller drahtloser Internetempfang. Die herbstliche Dekoration in der Lobby und dem Frühstücksraum sorgten für eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich hatte hier nichts zu beanstanden.

Danke, cjnky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexpbiddeford, Manager von Holiday Inn Express Biddeford, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexpbiddeford, Manager von Holiday Inn Express Biddeford, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
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