“kriminell, eigentlich Betrug” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Biddeford
Leichlingen, Deutschland
“kriminell, eigentlich Betrug”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir wurden von einem belegten Motel an dieses Hotel empfohlen; da wir verzweifelt an einem Samstagabend auf der Suche nach irgendeinem Hotel waren, habe ich zähneknirschend den deutlich überhöhten Preis von akzeptiert, auch habe ich hingenommen, dass angeblich das Kartenlesegerät defekt sei und ich bar zu bezahlen habe.
Was wir dann bekamen, war ein Zimmer, das normalerweise zu dem hier auch stationierten Schlaflabor gehörte: an der Decke eine laufende Kamera! Als ich mich dann telefonisch über das nicht funktionierende WLAN beklagen wollte, stellte ich fest, dass das Telefon nicht funktionierte. So musste ich also an die Rezeption, um mich über doch schon sehr viele Mängel zu beschweren. Die katzenfreundlich lächelnde (never trust a smiling cat!) Managerin, im Übrigen Deutsche, war natürlich nicht an einem Preisnachlass interessiert und bot mir ein anderes Zimmer an, das geringfügig besser war, immerhin lief hier keine Kamera.
Am nächsten Tag, nach einem überdurchschnittlich schlechten Frühstück, bei dem auch noch zu wenig Sitzplätze zur Verfügung standen, verlangte ich beim checkaout nach der Rechnung, die die anwesende Mitarbeiterin angeblich nicht drucken konnte (Hat mich das verwundert? Natürlich nicht!), sie versprach mir aber, sie mir per Mail zu senden. Unnötig zu betonen, dass ich bis heute auf eine Rechnung warte.
Nach einer und noch einer weiteren Woche habe ich mich über das offizielle Kontaktformular online beschwert, wurde jeweils darüber informiert, dass die Beschwerde abgegeben wurde und man mir nach spätestens 72 Stunden antworten würde, was, dem schlechten Stil dieses Etablissements logisch folgend, natürlich nicht passierte.
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass ich ganz klassisch über den Tisch gezogen wurde, dennoch bleibt es mir ein Anliegen, über die Kaltschnäuzigkeit ,mit der dieses Hotel, das in seinem Namen den Begriff Suites führt, obwohl es noch nicht einmal den untersten Anforderungen eines Ein-Sterne-Hotels genügt, zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Roland B!

Cadiz, Kentucky
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Große und saubere Zimmer mit sehr bequemen Bett. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich überdurchschnittlich. Toller drahtloser Internetempfang. Die herbstliche Dekoration in der Lobby und dem Frühstücksraum sorgten für eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich hatte hier nichts zu beanstanden.

Danke, cjnky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biddeford.
Hampton Inn Saco / Biddeford
BEST WESTERN Merry Manor Inn
BEST WESTERN Merry Manor Inn
Nr. 2 von 12 in South Portland
4.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Biddeford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Biddeford

Unternehmen: Holiday Inn Express Biddeford
Anschrift: 45 Barra Rd, Exit 4 Business Park, Biddeford, ME 04005-9459 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Maine > Biddeford
Nr. 1 von 5 Hotels in Biddeford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Biddeford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Biddeford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Biddeford
Comfort Suites Biddeford