“Unerwartet”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Unerwartet”
Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten nicht mit einem koreanisch-asiatischen Restaurant gerechnet - womöglich hat sich die Besitzerin hier wegen der nahen Gould Academy angesiedelt. Nettes Ambiente und gute Küche und eine aufmerksame Bedienung. Das Haus war voll, trotzdem alles Bestens. Erstaunlich, was die Besitzerin aus dem alten Haus im amerikanischen Kolonialstil gemacht hat.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Osteuropapeter!

Beitragender der Stufe 6
“Super Koreaner in diesem winzigen Ort”
Bewertet am 30. September 2011

Kaum zu glauben, das es in diesem verschlafenen Nest Bethel so ein tolles koreanisches Restaurant gibt. Wir waren noch ziemlich früh da und ich hätte ehrlicherweise nicht gedacht, das sich das Lokal weiter füllt. Aber weit gefehlt! Im Laufe des Abends war kein einziger Tisch mehr frei. Die Servicekräfte sind zwar nicht koreanisch, kennen sich aber gut aus und helfen bei den vielen Fragen. Wir kennen die koreanische Küche ganz gut und waren von dieser Qualität positiv überrascht. Und das Ambiente lässt vergessen,das man in the middel of nowhere ist
Das einzig merkwürdige ist die Patronin des Hauses, die offensichtlich Koreanerin ist, die sehr "aufgebrezelt" ihre Gäste begrüsst.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente