“Anstrengend aber schön” 4 von fünf Punkten

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Anstrengend aber schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Eine Empfehlung nur für die gut zu Fuß sind. Rentner mit Krücken bitte nicht versuchen :)
Aufstieg besser den Weg links herum gehen,
Habe den Weg mit meinen Eltern begangen. Den Weg zu finden, war recht einfach. Direkt gegenüber dem Recyclinghof liegt die Einfahrt. Leider hatte Väterchen ziemliche Knieprobleme und konnte den Weg nicht so recht genißen. Der Abstieg war sehr steil, daher ist es besser den Weg dort hinaufzugehen (links herum an der ersten Gabelung)
Ich persönlich war begeistert. Die Aussicht ist überwältigend.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tellur!

Reisende, die sich Mount Will Walking Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mount Will Walking Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!