“Ok, aber kein Muss” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Village Inn and Tavern

The Village Inn and Tavern
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Belgrade
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“Ok, aber kein Muss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Ich suchte für den Abend noch ein Restaurant und mir wurde das Village Inn empfohlen. Sieht von der Straße aus eher klein aus, aber da gehen fast 100 Leute rein. Es war rappel voll und entsprechend hoch war die Lautstärke. Das VI ist wohl bekannt für die gebratene Ente. Ich hatte Muscheln und Entenbrust. Beides war sehr lecker gemacht. Also über das Essen kann man nicht meckern. Der Service dagegen war mau. Als ich zahlen wollte, musste ich 20 Minuten warten. Und auch drumherum ging alles recht lieblos und als Massenabfertigung von statten.

Danke, RickDeckard23!

Reisende, die sich The Village Inn and Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Village Inn and Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!