“Liebes es liebe es!!!!!”

Fireside Inn & Suites Ocean's Edge
Nr. 5 von 8 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebes es liebe es!!!!!”
Bewertet am 2. Februar 2006

Ich liebe es einfach im Comfort Inn zu wohnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Meine Hunde hatten auch sehr viel Spaß hier. Der Preis ist recht günstig und die Zimmer sind sauber.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vermont
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2005

Welch ein toller Ort für ein Hotel, dieser wunderschöne Ausblick erst. Eine großzügige Rasenfläche führt Sie direkt hinunter zu einem kleinen, felsigen Strand, an dem man spazieren gehen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, der aber nicht gerade sehr blickgeschützt ist. Das Frühstück auf der Terrasse war wirklich klasse, es gibt das Übliche: Toast, Cerialien, Kaffee, Säfte, etc. Wir würden natürlich wieder kommen.

4 Danke, vter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belfast.
Colonial Gables Oceanfront Village
Nr. 2 von 5 in Lincolnville
Yankee Clipper Motel
Yankee Clipper Motel
Nr. 2 von 8 in Belfast

Sie waren bereits im Fireside Inn & Suites Ocean's Edge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireside Inn & Suites Ocean's Edge

Unternehmen: Fireside Inn & Suites Ocean's Edge
Anschrift: 159 Searsport Ave, Route 1, Belfast, ME 04915-7100 (ehemals Comfort Inn Ocean's Edge)
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Belfast
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Belfast
Nr. 3 der Familienhotels in Belfast
Nr. 3 der Romantikhotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fireside Inn & Suites Ocean's Edge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fireside Inn & Suites Ocean's Edge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fireside Inn & Suites Ocean's Edge Belfast, Maine
Comfort Inn Ocean`s Edge Hotel Belfast