“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 3 von 8 Hotels in Belfast
Frankfurt
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Harbor Inn war ein echter Glücksgriff: Top Lage am Highway, ein sehr sauberes, relativ großes Zimmer mit einen sehr bequemen Bett. Die Möbel sind nicht neu, aber absolut nicht abgewohnt o. ä. Sie wirken sogar relativ hochwertig. Keinerlei Geruchsprobleme im Zimmer.

Der Straßenlärm ist für mein Empfinden nicht störend. Wem es dennoch zu laut ist, dem sei ein Zimmer mit Sea-View empfohlen. Den Aufpreis hierfür (119 statt 89$) ist es aber m. E. nicht wert.

Störend war alleine die laute und uralte Klimaanlage (im Herbst erfreulicherweise nicht nötig) sowie der muffige Geruch im Speisesaal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Laurexander!

Gumligen, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2011

Seit 30 Jahren im Tourismus tätig und entsprechend anspruchsvoll wenn es um Service, Freundlichkeit und kleine aber wichtige Details geht, hat uns das Harbor-Inn mehr als nur überzeugt. Die Gastgeber-Qualitäten, die Hilfsbereitschaft und die tollen Tipps (Restaurants , Ausflugsziele, Rundflug über die Küste von Maine etc.) die wir von den teilweise sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeitenden erhielten, haben unseren Aufenthalt in Belfast zu einem nachhaltigen Erlebnis gemacht. Das Hotel liegt günstig an einer nicht stark befahrenen Strasse und hat direkten Zugang zum Wasser. Das reichhaltige Frühstück, im Preis inbegriffen, war bei weitem das Beste das wir auf unserer 3-wöchigen Reise gegessen haben. Das wir wieder gehen versteht sich von selbst.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, adiplay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belfast.
Fireside Inn & Suites Ocean's Edge
Nr. 2 von 8 in Belfast
Point Lookout Resort
Point Lookout Resort
Nr. 1 von 1 in Northport

Sie waren bereits im Belfast Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfast Harbor Inn

Unternehmen: Belfast Harbor Inn
Anschrift: 91 Searsport Ave, Belfast, ME 04915-7213
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Belfast
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 4 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belfast Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfast Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfast Harbor Inn Maine
Belfast Harbor Hotel Belfast