“Leider enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu J R Maxwell & Co.

J R Maxwell & Co.
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Bath
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Leider enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Obschon von aussen nicht gerade einladend wegen der guten Kritiken doch gewagt. Leider eher simpel-schwere Kost (zumindest mein überbackener Haddock).
Nette Bedienung, aber schwere Kost für den Magen ...

Danke, sturzenegger!