“Hummer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seafood Ketch

Seafood Ketch
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Bass Harbor
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Hummer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren an einem Sonntagnachmittag so gegen 4pm auf der Suche nach einem geöffneten Restaurant und wollten schon genervt nach Bar Harbor zurückfahren, als wir auf einen Wegweiser vom Seafood Ketch stießen. Schon beim Vorfahren waren wir von der hübschen Terrasse mit Blick auf den Hafen begeistert. Die Bedienung war schnell und aufmerksam und blieb auch so als sich die anderen Tische langsam füllten. Da es unser letzter Tag an der Küste war, entschieden wir uns für Hummer, der mit Salat oder Colw Slaw und fritierten Kartoffelecken serviert wurde. Zum Salat gab es ein kleines, frischgebackenes Brot (noch warm und sehr fluffig).
Danach hatten wir jeder noch einen Nachtisch (Blaubeerpie, Schokoladen-Cheesecake und Indian Pudding), alle waren sehr lecker und reichlich.
Die Preise fanden wir nicht überzogen (22$ für den Hummer und ca. 6$ für den Nachtisch).
Sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein, kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente