“Schönes B&B aber teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Priory Lodge Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Queensferry suchen?
Priory Lodge Guest House
“Schönes B&B aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das B&B ist schön gelegen und hat die typische Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut und es gab geeignete Parkmöglichkeiten. Ein weitere Vorteil war das wir unser Frühstück sehr früh bekommen konnten da unser Abflug morgens war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ChrisNTDe!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben 2002, 2011 und 2012 Rundreisen durch Schottland unternommen und haben jedes Mal zum Abschluss der Reise im Priory Lodge uebernachtet.Das B&B liegt guenstig zur Stadt und zum Flughafen. Mrs.Lamb fuehrt ihr Haus ausgesprochen gut. Die Zimmer, von denen wir drei kennen, sind geschmackvoll und wertig eingerichtet.Die Verpflegung ist vielseitig und von hoechster Qualitaet, die Betreuung der Gaeste ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ulprac!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal im Priory Lodge, Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für ein langes Wochenende in Edinburgh, da die schottische Hauptstadt mit Zug, Bus oder Auto in kurzer Zeit erreichbar ist. Die Priory Lodge hat urgemütliche Zimmer, ganz ruhig und heimlig. Die Gastgeber Calymn und Gordon sind supernett, erfüllen einem jeden Wunsch - auch zum Frühstück. Das B&B bietet eine schöne Alternative zum teureren und lauten Edinburgh. Der süsse kleine Ort South Queensferry liegt auch wunderbar zwischen den Forthbrücken, hat schöne Gastronomie in Reichweite - und zum Flughafen nach Edinburgh sind es auch nur 15 Minuten.
Das Priory Lodge ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wanne9368!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben die letzte Nacht unserer Schottlandreise in der Priory Lodge in South Queensferry bei Edinburgh verbracht. Die Lage ist sehr zentral, Restaurants und Pubs innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, blitzblank und es fehlt an nichts. Die Eigentümer sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist EXTREM lecker!!!!!! Man kann sich a la carte einen Frühstückshauptgang aussuchen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Wir wählten schottischen Lachs auf Brioche mit Rührei und waren restlos begeistert. Die Auswahl an Müsli, Flakes und ähnlichem ist bemerkenswert, der frische Obstsalat ein Gedicht! Erwähnenswert is auch die praktische Lage zum Flughafen. Dieser ist innerhalb von 15 min bequem mit dem Auto zu erreichen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Esther B!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Die Priory Lodge ist ein Guest House in Queensferry mit tollem, persönlichem Service der Eigentümer (man darf sie auch spät Abends noch aus dem Bett klingeln, wenn das "sightseeing" auf dem Hinweg doch länger gedauert hat, als geplant), schönen Zimmern und einem absolut erstklassigen Frühstück!!
Es liegt in Queensferry in "zweiter Reihe", so dass man durch das mitunter turbulente Nachtleben des schönen Städtchens direkt an der legendären Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth (die man aus einigen Räumen sehen kann) kaum gestört wird.

Die Lodge hat einen hübschen kleinen Hof fürs "private parking" und ist nur ca. 15 Minuten vom Flughafen Edinburgh entfernt, also perfekt für die letzte Nacht vor der Heimreise.

Wir waren zum 2. Mal dort und werden ganz sicher wieder hinfahren, allein schon wegen des Frühstücks. Man hat eine tolle Auswahl an unterschiedlichen "Frühstücken" und wenn man ein "brave man" ist, entscheidet man sich fürs "Priory Special" mit leckerem Haggis. Und keine Sorge: they serve ist without tail, if requested... ;o)

Grüße an "Lamont the Lamb"
Katrin und Robert, Kiel, Germany

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Dwaarsloeper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Premier Inn Edinburgh (South Que ...
Nr. 2 von 4 in South Queensferry
The Queensferry Hotel
Nr. 1 von 1 in North Queensferry
Airport
Holiday Inn Express Edinburgh Airport

Sie waren bereits im Priory Lodge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Priory Lodge Guest House

Unternehmen: Priory Lodge Guest House