“Verkehrsgünstige Lage, OK für Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Dakota Edinburgh

Dakota Edinburgh
Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war schon mehrfach im Dakota. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels etwas unpersonlich, ist aber recht günstg an der Autbahn gelegen, daher werde ich wohl wieder hingehen.
Das gesamte Styling hat etwas von einer Fabrik, ist etwas düster, macht aber einen gediegenen Eindruck. Die Zimmer sind grß und ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, e-raiser!
Bewertungen (1.974)

Bewertet am 14. August 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist gut, einfach zu finden, besonders weil das Hotel ein riesiges, schwarzes Gebäude ist. Ich mochte das moderne Aussehen, aber bin einmal um das Hotel rumgefahren, bis wir den Eingang gefunden hatten!

Das Hotel hat viel Stil und kombiniert mit den freundlichen Angestellten fühlt es sich wie ein sehr teures Hotel an. Das Zimmer war wie ich gehofft hatte - sah gut aus, komfortabel, toller Fernseher mit Freeview, ruhig, gute Temperatur, schöne Dusche und sauber etc.

Wir haben im Restaurant gegessen, das genauso stilvoll war wie das Hotel und der Service war gut. Die Preise waren etwas höher als im Hotel und die Speisekarte von Fisch dominiert. Das Essen war gut, aber etwas teurer als erwartet.

Am Ende des Aufenthalts brauchten wir eine Wegbeschreibung und die Angstellten haben uns das aus dem Internet ausgedruckt.

Alles in allem empfehlenswert.

1  Danke, Penguing!
Bewertet am 4. August 2007

Ich habe mal in dieser Nachbarschaft gewohnt und zugeschaut, als dieses Hotel gebaut wurde und war neugierig wie es von innen aussieht.
Als ich gebucht habe, war es ausgebucht und wir mussten in der Travelodge wohnen , nicht so toll, aber dann wurde eine Buchung storniert und wir bekamen ein Zimmer! Waren hier mit meiner jungen Tochter und fanden es klasse! Alles in diesem Hotel ist toll und als Geschäftsreisender habe ich schon in vielen Hotels gewohnt. Dakota is wirklich erstklassig. Und wenn man den Preis in Betracht zieht wird es unschlagbar.

Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Danke, iomguy!
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Hotels geht, aber nachdem ich hier auf einer Geschäftsreise war bin ich total froh ein so brilliantes Hotel gefunden zu haben zu einem so gutem Preis.

Es ist modern, freundlich, entspannend und der Preis ist toll.
Die Betten und die Dusche sind riesig, das Zimmer hat eine gute Größe und es gibt einen Plasmafernseher. Ich kann mich über nichts Beschwerden. Meiner Meinung nach besser als das Malasion, wo ich während meiner letzten Reise nach Edinburgh war.

Ein Rat: Das Hotel ist nicht zentral und es scheint nicht viel in der Gegend zu sein. Ich habe das Hotel nicht viel verlassen, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Das nächste Mal bringe ich meine Turnsachen, da es ein Fitnesscenter gibt.

Probiert es mal aus!

Danke, mBurgess!
Bewertet am 26. Juni 2007

1  Danke, HippyTraveller!
Bewertet am 15. Juni 2007

5  Danke, skeezer!
Bewertet am 3. Juni 2007

5  Danke, SRGC26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Edinburgh Marriott Hotel
Murrayfield
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 35 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Dakota Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dakota Edinburgh

Anschrift: Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in South Queensferry
Preisklasse: 88€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dakota Edinburgh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dakota Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Forth Bridge Edinburgh
Dakota Forth Bridge Hotel Edinburgh