“Tolles vier Sterne Haus”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dakota Edinburgh

Dakota Edinburgh
“Tolles vier Sterne Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Dakota ist ein tolles vier Sterne Haus. Modern, sehr sauber und stylisch. Hier fühlt man sich ausserhalb von der Stadt wohl. Unter der Woche gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, welcher max. 10 Minuten entfert ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BettiFloh!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert und fanden die Inneneinrichtung sehr stylish und modern. Als Pendant zu den viktorianischen B&B eine sehr angenehme Abwechslung und sehr ansprechend. Der Generalmanager Mr. Ovenstone ist sehr freundlich und hat für jede Kritik ein offenes Ohr. Auch das Personal ist sehr sehr freundlich und ist für jeden Wunsch zu sprechen. Absolut zu empfehlen.
Sehr schön ist auch die Hotelbar....jedoch sind die Preise etwas zu hoch. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, missworld44!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Anlässlich der British Open verbrachten wir 2 Nächte im Dakota. Es liegt ausserhalb Edingburghs in der Nähe des Flughafen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und von der Lobby über das Restaurant bis in die Räume durch gestylt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir informierten das Hotel leider nicht, dass wir recht früh anreisen würden, daher waren unsere Zimmer noch nicht fertig. Unser Gepäck wurde aber deponiert. Während wir unsere 18 Loch Golf spielten waren die Zimmer fertig und als wir zum Hotel zurückkehrten fanden wir unser Gepäck auf dem Zimmer. Das Essen im Restaurant war sehr gut und an der Bar gibt es natürlich eine grosse Auswahl an Single Malts. Leider waren wir während unseres Aufenthalts die meiste Zeit in St. Andrews und konnten das Hotel gar nicht richtig nutzen. Trotzdem hat es bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, u-m-travelburger!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war schon mehrfach im Dakota. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels etwas unpersonlich, ist aber recht günstg an der Autbahn gelegen, daher werde ich wohl wieder hingehen.
Das gesamte Styling hat etwas von einer Fabrik, ist etwas düster, macht aber einen gediegenen Eindruck. Die Zimmer sind grß und ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, e-raiser!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Lage ist gut, einfach zu finden, besonders weil das Hotel ein riesiges, schwarzes Gebäude ist. Ich mochte das moderne Aussehen, aber bin einmal um das Hotel rumgefahren, bis wir den Eingang gefunden hatten!

Das Hotel hat viel Stil und kombiniert mit den freundlichen Angestellten fühlt es sich wie ein sehr teures Hotel an. Das Zimmer war wie ich gehofft hatte - sah gut aus, komfortabel, toller Fernseher mit Freeview, ruhig, gute Temperatur, schöne Dusche und sauber etc.

Wir haben im Restaurant gegessen, das genauso stilvoll war wie das Hotel und der Service war gut. Die Preise waren etwas höher als im Hotel und die Speisekarte von Fisch dominiert. Das Essen war gut, aber etwas teurer als erwartet.

Am Ende des Aufenthalts brauchten wir eine Wegbeschreibung und die Angstellten haben uns das aus dem Internet ausgedruckt.

Alles in allem empfehlenswert.

1 Danke, Penguing!
isle of man
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Ich habe mal in dieser Nachbarschaft gewohnt und zugeschaut, als dieses Hotel gebaut wurde und war neugierig wie es von innen aussieht.
Als ich gebucht habe, war es ausgebucht und wir mussten in der Travelodge wohnen , nicht so toll, aber dann wurde eine Buchung storniert und wir bekamen ein Zimmer! Waren hier mit meiner jungen Tochter und fanden es klasse! Alles in diesem Hotel ist toll und als Geschäftsreisender habe ich schon in vielen Hotels gewohnt. Dakota is wirklich erstklassig. Und wenn man den Preis in Betracht zieht wird es unschlagbar.

Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Danke, iomguy!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Hotels geht, aber nachdem ich hier auf einer Geschäftsreise war bin ich total froh ein so brilliantes Hotel gefunden zu haben zu einem so gutem Preis.

Es ist modern, freundlich, entspannend und der Preis ist toll.
Die Betten und die Dusche sind riesig, das Zimmer hat eine gute Größe und es gibt einen Plasmafernseher. Ich kann mich über nichts Beschwerden. Meiner Meinung nach besser als das Malasion, wo ich während meiner letzten Reise nach Edinburgh war.

Ein Rat: Das Hotel ist nicht zentral und es scheint nicht viel in der Gegend zu sein. Ich habe das Hotel nicht viel verlassen, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Das nächste Mal bringe ich meine Turnsachen, da es ein Fitnesscenter gibt.

Probiert es mal aus!

Danke, mBurgess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Murrayfield
The Balmoral Hotel
Nr. 11 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 3.627 Bewertungen
Broughton & Calton
Premier Inn Edinburgh City Centre (York Place)

Sie waren bereits im Dakota Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dakota Edinburgh

Unternehmen: Dakota Edinburgh
Anschrift: Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in South Queensferry
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dakota Edinburgh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Agoda, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dakota Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Forth Bridge Edinburgh
Dakota Forth Bridge Hotel Edinburgh