“Erste Klasse zu einem Budget Preis”
Bewertung zu Dakota Edinburgh

Dakota Edinburgh
isle of man
“Erste Klasse zu einem Budget Preis”
Bewertet am 4. August 2007

Ich habe mal in dieser Nachbarschaft gewohnt und zugeschaut, als dieses Hotel gebaut wurde und war neugierig wie es von innen aussieht.
Als ich gebucht habe, war es ausgebucht und wir mussten in der Travelodge wohnen , nicht so toll, aber dann wurde eine Buchung storniert und wir bekamen ein Zimmer! Waren hier mit meiner jungen Tochter und fanden es klasse! Alles in diesem Hotel ist toll und als Geschäftsreisender habe ich schon in vielen Hotels gewohnt. Dakota is wirklich erstklassig. Und wenn man den Preis in Betracht zieht wird es unschlagbar.

Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

Danke, iomguy!

• Hebräisch zuerst
London
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Hotels geht, aber nachdem ich hier auf einer Geschäftsreise war bin ich total froh ein so brilliantes Hotel gefunden zu haben zu einem so gutem Preis.

Es ist modern, freundlich, entspannend und der Preis ist toll.
Die Betten und die Dusche sind riesig, das Zimmer hat eine gute Größe und es gibt einen Plasmafernseher. Ich kann mich über nichts Beschwerden. Meiner Meinung nach besser als das Malasion, wo ich während meiner letzten Reise nach Edinburgh war.

Ein Rat: Das Hotel ist nicht zentral und es scheint nicht viel in der Gegend zu sein. Ich habe das Hotel nicht viel verlassen, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Das nächste Mal bringe ich meine Turnsachen, da es ein Fitnesscenter gibt.

Probiert es mal aus!

Danke, mBurgess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Murrayfield
Nr. 13 von 148 in Edinburgh
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 148 in Edinburgh

Sie waren bereits im Dakota Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dakota Edinburgh

Unternehmen: Dakota Edinburgh
Anschrift: Ferrymuir Retail Park, South Queensferry, Edinburgh EH30 9QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in South Queensferry
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dakota Edinburgh 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ebookers, LateRooms, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dakota Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Forth Bridge Edinburgh
Dakota Forth Bridge Hotel Edinburgh