“Traurigerweise nicht mehr, was es einmal war!”
Bewertung zu Orocco Pier

Orocco Pier
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Traurigerweise nicht mehr, was es einmal war!”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Was für eine Schande, dass es so schnell mit diesem wundervollen Restaurant/Bar mit dem fantastischem Ausblick bergab gegangen ist. Die Speisekarte weist Mängel auf und vielleicht war das der Grund, warum es an einem letzten Freitag im Monat so leer war!

Danke, BLKSQ!

Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier schon mehrfach gewesen und freuen uns jedes Mal über den guten Service und das köstliche Essen. Es eignet sich gut für Hochzeiten und Parties, unser Freund hat hier letztes Jahr geheiratet. Der Ausblick über das Wasser ist umwerfend. Wir freuen uns darauf, hierher wieder zu kommen.

Danke, Steph-Jackson1976!
Glasgow, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2008

Habe hier eine Nacht verbracht und es als Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gebucht. Mir wurde am Telefon gesagt, dass wir Zimmer 11 kriegen würden, aber es war dann Zimmer 12 (die gleiche tolle Aussicht), aber hatten um ein Tisch am Fenster fürs Abendessen gebeten und stattdessen eine Essecke bekommen, aber trotzdem noch mit toller Aussicht . Der Aufenthalt ist so gut wie auf der Webseite. Tolles Essen, Cocktails, Atmosphäre, Musik und Service. Das Essen und die Getränkepreise sind vergleichbar mit Hotels in der Stadt. Innenarchitektur ist modern. Von aussen könnte es etwas Farbe brauchen, aber das ist nicht so wild.
Würde gerne etwas ähnliches in Glasgow sehen.
Ich war noch nie in South Queensferry und war überrascht wie schön die Altstadt war. Es hat viel Charakter.

1 Danke, maddie2312!
Spennymoor, County Durham
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2007

Mein zweiter Aufenthalt im Orocco Pier. Wir haben letztes Jahr hier geheiratet. Obwohl es viele neue Angestellte gab war der Service immernoch freundlich und es hat immernoch das tolle "Feel".
Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht über die Forth Bridges und die Firth. Atemberaubend.
Haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen und die Atmosphäre und das Essen war wunderbar.
Ich glaube, sie planen eine Vergrösserung und ich freue mich schon, wie es dannach aussieht. Wirklich eines meiner Lieblingshotels in Schottland.

2 Danke, k1200ltgeorge!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. April 2007

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in der Exekutivsuite verbracht. Das Zimmer war schön dekoriert, sehr modern und sehr komfortabel. Es hatte eine fantastische Aussicht über die den Fluss Forth und über die Forth Brücke und es gibt sogar ein Teleskop mit dem man über das Wasser schauen kann. Das einzige was nicht so toll ist, dass die Fenster alt sind und einen neuen Anstrich gebrauchten könnten.

Wir haben um 19 Uhr unsere Abendmahlzeit gebucht und haben einen Tisch bekommen mit Blick auf die Brücke. Ein tolle Aussicht, besonders wenn die Zugbrücke nachts beleuchtet ist. Das Essen war auch toll und wir haben jeden Bissen genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich.

wir haben unser Frühstück aufs Zimmer bestellte und es ist pünktlich angekommen und war absolut lecker.

Wir müssen wirklich etwas sparen um hier wieder wohnen zu können, aber es ist jeden Cent wert.

4 Danke, markandnicola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Dakota Edinburgh
West End
Haymarket Hub Hotel
Haymarket Hub Hotel
Nr. 136 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im Orocco Pier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orocco Pier

Unternehmen: Orocco Pier
Anschrift: 17 High St., South Queensferry, Edinburgh EH30 9PP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > South Queensferry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in South Queensferry
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orocco Pier 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orocco Pier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orocco Pier Edinburgh
Orocco Pier Hotel Edinburgh