“Es kann nur besser werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Staghead Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Queensferry suchen?
The Staghead Hotel
The Staghead Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sheffield
“Es kann nur besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meine Frau und ich übernachteten hier vor Antritt unserer Reise. Das Hotel ist mehr ein Pub mit ein paar Zimmern für Übernachtungen. Wie bereits in einigen Bewertungen erwähnt, könnte das Haus wirklich ein bisschen Farbe vertragen und mehr gepflegt werden.

Bei Ankunft wurden wir relativ schnell von einer Dame begrüßt, die augenscheinlich die Eigentümerin oder Pächterin war. Sie zeigte uns unser Zimmer mit eigenem Bad mit Badewanne, Waschbecken und WC. Das Zimmer war mit 2 Einzelbetten, ein paar Nachttischen und einer kleinen Kommode ausgestattet. Die Betten waren bequem, aber die Zimmer müssten wie gesagt mal renoviert werden. Das Beste im Zimmer war der Fernseher. Das Zimmer bot Aussicht auf einen kleinen Pfad entlang des Hotels, der zum Jachthafen führte.

Die Dame sagte uns, dass an dem Abend im Zimmer unter uns eine Disko ist und es eventuell etwas laut werden könnte. Nach Mitternacht haben wir nichts mehr gehört.

Am Morgen darauf gingen wir um 08:30 Uhr in den Speisesaal für ein traditionelles schottisches Frühstück. Zwei weitere Paare erschienen und wir warteten darauf, dass jemand unsere Bestellungen aufnimmt. Die Tische waren vom Vortag noch nicht gesäubert worden und sahen ziemlich schlimm aus. Wir konnten uns selbst keine Frühstücksflocken nehmen, da es an Schälchen, Milch und Besteck fehlte. Schließlich kam gegen 09:15 Uhr eine sehr übernächtigt aussehende Besitzerin und entschuldigte sich, dass sie verschlafen habe. Die Tatsache, dass sie gegen 05:30 Uhr ins Bett ging, erklärte diesen Umstand!!

Wir bemerkten, dass das schottische Frühstück ein englisches Frühstück war. Positiv war, dass er sehr gut zubereitet und schmackhaft war. Ein weiterer Vorteil war, dass wir nicht vor 12.00 Uhr auschecken mussten.

Der Pub scheint ein wenig in einer Zeitschleife gefangen zu sein und war vor 30 Jahren sicher vollkommen ausreichend, aber er müsste sich der heutigen Zeit anpassen.

Danke, budeSheffield!

Alleinreisende
Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Zimmer waren sehr gemütlich und die Angestellten so freundlich! Sie haben alle unserer Fragen beantwortet und es war günstig, vor allem da wir erst am Tag unserer Anreise gebucht hatten. Die Lage ist genau am Strand und man kann das Wasser und die Brücken vom Zimmer aus sehen. Es ist außerdem eine familienfreundliche Unterkunft, was für uns perfekt war. (Wir hatten ein 1-jähriges und ein 6-jähriges Kind dabei). Ich kann es auch Leuten empfehlen, die ein günstiges und schönes Hotel suchen und die kurze Fahrt durch Edinburgh zu schätzen wissen.

Danke, Charlotte S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Queensferry.
Dakota Edinburgh
Dakota Edinburgh
Nr. 1 von 4 in South Queensferry
Premier Inn Edinburgh (South Queensferry) Hotel
Premier Inn Edinburgh (South Que ...
Nr. 2 von 4 in South Queensferry
The Queensferry Hotel
Nr. 1 von 1 in North Queensferry
Premier Inn Edinburgh Park (The Gyle) Hotel
Hotel ibis budget Edinburgh Business Park

Sie waren bereits im The Staghead Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Staghead Hotel

Unternehmen: The Staghead Hotel