Nottoway Plantation and Resort
Best Western Plaquemine Inn(Plaquemine)
Magnolia Motel(Donaldsonville)
Hampton Inn Gonzales(Gonzales)
  • Pool
Bewertungen (1.349)
1.350 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Die Ganze Anlage ist traumhaft und gut gepflegt. Am späten Nachmittag, wenn alle Besucher gegangen sind und nur noch die Übernachtungsgäste dort sind, hat man die Plantage für sich. Im Haupthaus kann man alleine durch die Museumsräume streifen und sich wir Scarlett O'Hara fühlen. Die Zimmer bieten trotz Museumscharakters jeglichen Komfort und es war wirklich sehr, sehr sauber!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1 und das war wunderschön!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra J!
Bewertet 25. April 2013

Wer mal Scarlett O Hara spielen möchte sollte ein Zimmer im Haupthaus buchen. Unser Zimmer in einem der Nebengrbäuse war sehr groß, ruhig, schön und komfortabel eingerichtet ab nichts im Vergleich zu den Ante-Bellum Rooms.
Das Restaurant kann man auch empfehlen, guter Servis und vernünftiges Essen.
Nicht so toll war das Frühstück, da hätte ich mehr erwartet. Das war nicht besser, als in einem guten Motel.
Das beste ist dann die morgentliche Führung durchs Haus, wenn noch keine anderen Touristen da sind.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, axelkl911!
Bewertet 8. Januar 2013

Ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort ist - zumindest wenn man im Haupthaus untergebracht ist - ein Erlebnis für sich. Unser Zimmer, Nr. 13 Moses & Bethia Liddell, war phantastisch, um nicht zu sagen atemberaubend. Man nächtigt sozusagen in einem Museum mit der Möglichkeit nächtlicher Streifzüge durch eines der größten Antebellum Mansions der Südstaaten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Parkanlage ist großzügig und läd zum Spazieren ein. Ein Fußmarsch von wenigen hundert Metern führt einen ans Ufer des Mississippi. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Was man bedenken sollte ist, dass Nottoway Plantation etwas abseits gelegen und ab dem Nachmittag der auf dem Gelände gelegene Kiosk geschlossen ist. Wer sich also nicht aus der Hotelbar mit Getränken versorgen will, sollte vorsorgen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tobia_hummert!
Bewertet 30. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Süden der USA haben wir eine Nacht im Nottoway Plantation Resort verbracht. Wir habe im Overseer’s Cottage ein sehr schönes Zimmer. Am Abend waren allen Palmen auf den Anlage weihnachtsmässig beleuchtet. Das riesige Hauptgebäude und die gesamt Anlage vermitteln Romantik pur. Das Resort inkl. dem Restaurant können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JamJam65!
Bewertet 28. September 2011

Angekommen gegen 17 uhr haben wir ein zimmer im Haupthaus bekommen, mit Blick auf den Springbrunnen. Das gesamte Zimmer im alten Stil gehalten mit stilechten Moebeln. Toll! Dennoch ein modernes Badezimmer und WLAN auf jedem Zimmer. Abends im Restaurant gegessen. Die Kueche kochte sehr gut und auch Weinauswahl war gut. Lediglich die auf der Karte verzeichneten Biersorten waren nicht vorraetig. Nach dem Essen an die Bar, allerdings lohnt sich das nicht, da man die Bedienung immer erst holen muss und es keine Zapfanlage gibt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MVelling!