“Schlafen im Museum”

Nottoway Plantation Resort
São Paulo, SP
“Schlafen im Museum”
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort ist - zumindest wenn man im Haupthaus untergebracht ist - ein Erlebnis für sich. Unser Zimmer, Nr. 13 Moses & Bethia Liddell, war phantastisch, um nicht zu sagen atemberaubend. Man nächtigt sozusagen in einem Museum mit der Möglichkeit nächtlicher Streifzüge durch eines der größten Antebellum Mansions der Südstaaten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Parkanlage ist großzügig und läd zum Spazieren ein. Ein Fußmarsch von wenigen hundert Metern führt einen ans Ufer des Mississippi. Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. Was man bedenken sollte ist, dass Nottoway Plantation etwas abseits gelegen und ab dem Nachmittag der auf dem Gelände gelegene Kiosk geschlossen ist. Wer sich also nicht aus der Hotelbar mit Getränken versorgen will, sollte vorsorgen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Nottoway Plantation Resort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, tobia_hummert!

Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Süden der USA haben wir eine Nacht im Nottoway Plantation Resort verbracht. Wir habe im Overseer’s Cottage ein sehr schönes Zimmer. Am Abend waren allen Palmen auf den Anlage weihnachtsmässig beleuchtet. Das riesige Hauptgebäude und die gesamt Anlage vermitteln Romantik pur. Das Resort inkl. dem Restaurant können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JamJam65!
Tönisvorst, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Angekommen gegen 17 uhr haben wir ein zimmer im Haupthaus bekommen, mit Blick auf den Springbrunnen. Das gesamte Zimmer im alten Stil gehalten mit stilechten Moebeln. Toll! Dennoch ein modernes Badezimmer und WLAN auf jedem Zimmer. Abends im Restaurant gegessen. Die Kueche kochte sehr gut und auch Weinauswahl war gut. Lediglich die auf der Karte verzeichneten Biersorten waren nicht vorraetig. Nach dem Essen an die Bar, allerdings lohnt sich das nicht, da man die Bedienung immer erst holen muss und es keine Zapfanlage gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MVelling!
Darmstadt
Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Nottoway Plantation liegt am Mississippi nicht sehr weit von New Orleans entfernt. Da wir sowieso die Absicht hatten das Haus zu besichtigen schien es uns ein tolles Angebot dies mit einer Übernachtung zu kombinieren. Man kann dort in dem Herrenhaus diekt oder in diversen anderen Gebäuden der Anlage Übernachten. Da der Preis für ein Zimmer in der "overseers Lodge" sehr attraktiv erschien - da dieser auch die Besichtigung des Haupthauses beinhaltet - haben wir uns dafür entschieden. Das Zimmer war sehr schön und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt der uns gestört hat ist das es wegen der nahen Eisenbahn und einer recht viel befahrenen Straße doch sehr laut ist, was man am Abend wenn alles im Umfeld sonst ruhiger wird deutlich wahrnimmt. Das im übernachtingspreis eingeschlossene Frühstück wurde im Restaurant serviert und war sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sowieso das Haus besichtigen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wulle2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White Castle.
L'Auberge Casino & Hotel
Nr. 3 von 77 in Baton Rouge
Comfort Inn Donaldsonville
Comfort Inn Donaldsonville
Nr. 2 von 6 in Donaldsonville

Sie waren bereits im Nottoway Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottoway Plantation Resort

Unternehmen: Nottoway Plantation Resort
Anschrift: 31025 Highway 1, White Castle, LA 70788-0160
Lage: USA > Louisiana > White Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in White Castle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nottoway Plantation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottoway Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nottoway Plantation Hotel White Castle