“Wie im Film -> Romatik pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nottoway Plantation Resort

Nottoway Plantation Resort
Schweiz
“Wie im Film -> Romatik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch den Süden der USA haben wir eine Nacht im Nottoway Plantation Resort verbracht. Wir habe im Overseer’s Cottage ein sehr schönes Zimmer. Am Abend waren allen Palmen auf den Anlage weihnachtsmässig beleuchtet. Das riesige Hauptgebäude und die gesamt Anlage vermitteln Romantik pur. Das Resort inkl. dem Restaurant können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JamJam65!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Angekommen gegen 17 uhr haben wir ein zimmer im Haupthaus bekommen, mit Blick auf den Springbrunnen. Das gesamte Zimmer im alten Stil gehalten mit stilechten Moebeln. Toll! Dennoch ein modernes Badezimmer und WLAN auf jedem Zimmer. Abends im Restaurant gegessen. Die Kueche kochte sehr gut und auch Weinauswahl war gut. Lediglich die auf der Karte verzeichneten Biersorten waren nicht vorraetig. Nach dem Essen an die Bar, allerdings lohnt sich das nicht, da man die Bedienung immer erst holen muss und es keine Zapfanlage gibt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MVelling!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Nottoway Plantation liegt am Mississippi nicht sehr weit von New Orleans entfernt. Da wir sowieso die Absicht hatten das Haus zu besichtigen schien es uns ein tolles Angebot dies mit einer Übernachtung zu kombinieren. Man kann dort in dem Herrenhaus diekt oder in diversen anderen Gebäuden der Anlage Übernachten. Da der Preis für ein Zimmer in der "overseers Lodge" sehr attraktiv erschien - da dieser auch die Besichtigung des Haupthauses beinhaltet - haben wir uns dafür entschieden. Das Zimmer war sehr schön und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der einzige Punkt der uns gestört hat ist das es wegen der nahen Eisenbahn und einer recht viel befahrenen Straße doch sehr laut ist, was man am Abend wenn alles im Umfeld sonst ruhiger wird deutlich wahrnimmt. Das im übernachtingspreis eingeschlossene Frühstück wurde im Restaurant serviert und war sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sowieso das Haus besichtigen will.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wulle2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White Castle.
L'Auberge Casino & Hotel
BEST WESTERN Plaquemine Inn
BEST WESTERN Plaquemine Inn
Nr. 1 von 1 in Plaquemine
Hilton Baton Rouge Capitol Center

Sie waren bereits im Nottoway Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottoway Plantation Resort

Unternehmen: Nottoway Plantation Resort
Anschrift: 31025 Highway 1, White Castle, LA 70788-3112
Lage: USA > Louisiana > White Castle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in White Castle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nottoway Plantation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottoway Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nottoway Plantation Hotel White Castle