“Ruhig, toll renoviert, individuelle Führung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 3 Aktivitäten in Vacherie
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Ruhig, toll renoviert, individuelle Führung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Da diese Plantage auf unserem Weg von der Laura Plantation lag, haben wir hier einen Stop eingelegt und wurden positiv überrascht. Da diese Plantage nicht von den Gruppen besucht wird, herrscht hier eine wohltuende Ruhe. Wir hatten eine Privatführung und konnten nach Herzenslust fotografieren und fragen. Aussderdem waren hier einige Gegenstände ausgestellt, die man in anderen Plantagen so nicht sehen konnte. Sie erzählte viele Geschichten und konnte die interessanten Gegenstände auch alle erklären. Aussderdem gibt es dort ein kreolisches "Begräbniszimmer". Auch eine Küche als Nebengebäude war dabei und weiter kleine Gebäude, die man besichtigen konnte.

Danke, gaenzebluemchen!