“Typisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 19 von 216 Restaurants in Slidell
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Meinisberg, Schweiz
“Typisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein typisch amerikanisches Lokal auf hohem Niveau. Der Service ist zuvorkommend. Die Preise in Ordnung. Die Qualität des T-Bone Steaks exzellent, die Beilagen ebenfalls sehr gut. Sehr gut besuchtes Lokal obschon völlig ausserhalb der Stadt gelegen. Originelles Restaurant, aber vielleicht nicht das ideale Lokal für ein romantisches Tête-à-Tête, weil ziemlich laut

Danke, Kenmare35!