“Absolute Zumutung, dreckig und verraucht”
Bewertung zu Ambassador Inn

Ambassador Inn
Nr. 5 von 5 Hotels in Scott
Biberach (Riß), Deutschland
“Absolute Zumutung, dreckig und verraucht”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mit Abstand das schlimmste Hotel, das wir seit langem in den USA hatten und das waren in den letzten Jahren sehr viele.
Das Hotel scheint doch in die Jahre gekomme, z.B. war die Nebeneingangstür defekt, d.h. ein Zugang ist jeder Zeit für jede ohne Karte möglich, eine Einladung für jeden Dieb.
Wir hatten eine Nichtraucherzimmer gebucht, jedoch bereits im Flur kam uns eine Rauchwolke entgegen. Zufälligerweise liegen Raucher- und Nichtraucherzimmer auf der gleiche Etage, nebeneinander. Jedem Nichtraucher ist klar, dass der Rauchmief auch in die Nichtraucherzimmer dringt wenn die Zimmer so dicht nebeneinander liegen.
Im Zimmer angekommen, der nächste Schock, die Einrichtung runtergekommen, der Sessel mit Flecken jeglicher Art übersät, der Schreibtischstuhl ebenfall, in der Schreibtischschublade lauter Brösel und an der Wand klebteiein alter Kaugummi.
Das Bett war hart wie ein Brett; nach den Erfahrungen hatten wir schon keine Erwartungen ans Frühstück, die dann aucb so bestätigt wurden. Die Auswahl war sehr spartanisch und wenig ansprechend, der Angestellte war nur desinteressiert und hat sich mit seinem Smartphone beschäftigt.
Wir hatten das Hotel aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgewählt; können leider aber keine bestätigen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Alex_Biberach_Riss!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scott.
Comfort Inn & Suites
Holiday Inn Hotel & Suites Lafayette North
Drury Inn & Suites Lafayette
Drury Inn & Suites Lafayette
Nr. 6 von 50 in Lafayette

Sie waren bereits im Ambassador Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn

Unternehmen: Ambassador Inn
Anschrift: 220 N Ambassador Caffery Pkwy, Scott, LA 70583-4939
Lage: USA > Louisiana > Lafayette Parish > Scott
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Scott
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 65€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ambassador Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.