“Ein bisschen Landleben in Louisiana”
Bewertung zu Lodge at the Bluffs

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Francisville suchen?
Lodge at the Bluffs
Los Alamos, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
“Ein bisschen Landleben in Louisiana”
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir trafen an diesem Wochenende unsere Freunde im The Bluffs. Die Zimmer waren komfortabel, aber etwas veraltet. Sie waren sauber und komfortabel. Im Preis inbegriffen war ein komplettes Frühstücksbüffet im neuen Clubhaus mit Blick über den Thompson Creek. Der von Arnold Palmer gestaltete Golfplatz ist schön und schwierig. Ermäßigungen auf die Golfplatzgebühren waren im Zimmerpreis inbegriffen. Die Stadt St. Francisville ist zwar sehr hübsch, aber es ist dort nicht viel los. Die Besichtigungstouren in den Plantagen sind interessant. Ich würde das Hotel für einen erholsamen Wochenendurlaub auf dem Lande empfehlen. Wir haben vor, so schnell wie möglich wieder dort hinzufahren. SunRiseEagle

1 Danke, SunRiseEagle!

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juli 2007

Während unseres Aufenthalts in St. Francesville waren wir im The Lodge at The Bluffs Country Club and Resort. Wir fanden das Hotel hübsch (die Zimmer waren geräumig und sauber), aber leicht renovierungsbedürftig (hauptsächlich Schönheitsreparaturen). Positiv zu vermerken ist, dass das Bluffs große Fortschritte macht - Renovierungen, Verbesserungen und Ergänzungen sind überall zu sehen. Das Personal war freundlich und der Shuttlebusfahrer "Mr. Tom" total nett!

Ich sehe schon, dass das Bluffs in den kommenden Jahren, vielleicht Monaten, ein beliebteres Reiseziel werden wird. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

2 Danke, smsa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Francisville.
Best Western St. Francisville Hotel
Best Western St. Francisville Ho ...
Nr. 1 von 3 in Saint Francisville
Nr. 1 von 9 in Saint Francisville
Quality Inn & Suites Port Allen
Quality Inn & Suites Port Allen
Nr. 4 von 11 in Port Allen

Sie waren bereits im Lodge at the Bluffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge at the Bluffs

Unternehmen: Lodge at the Bluffs
Anschrift: 5903 Magnolia Ln, Saint Francisville, LA 70775-7346
Lage: USA > Louisiana > Saint Francisville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Saint Francisville
The Lodge At The Bluffs Hotel Saint Francisville