“Que Pasa Restaurant in St Francisville”
Bewertung zu Que Pasa

Que Pasa
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Saint Francisville
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Que Pasa Restaurant in St Francisville”
Bewertet am 6. Januar 2011

Auf dem Weg nach New Orleans haben wir in St Francisville übernachtet und das Que Pasa Restaurant für das Abendessen gewählt, da es direkt neben unserm Motel lag. Dies hat sich als eine gute Wahl herausgestellt, da das Que Pasa mexikanische Küsche in guter Qualität zu günstigem Preis anbot. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Da wir uns dort an Thanksgiving aufhielten, war sowohl das Restaurant wie auch unser Motel absolut leer. Die bedienung im Que Pasa war sehr aufmerksam - und auf Grund des geringen Andrangs an diesem Abend - auch sehr willig auf jede unserer Nachfragen detailliert einzugehen. Insgesamt können wir das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente