“Auch ausserhalb der Saison ein Besuch wert” 5 von fünf Punkten

Rosedown Plantation State Historic Site
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Auch ausserhalb der Saison ein Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Im Februar verirren sich anscheind nicht viele Touristen auf die Plantage. Eine der stündlichen Führungen wurde nur für mich alleine durchgeführt. Anlage ist sauber gehalten, auch Fragen werden gerne beantwortet. Ein schöner Flecken Erde!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jasmin J!

Schweiz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Original Möbel und wunderschöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

In diesem Haus ist beinahe alles original erhalten. Die Möbel stammen viele aus Europa, welche die damaligen Besitzer von einer Reise zurück brachten. Auf dem Grundstück hat es verschiedene Gebäude. Speziell interessant fanden wir das Haus des Arztes, wo man die damaligen „Werkzeuge“ sehen kann. Die damalige Besitzerin war eine bekannte Blumenliebhaberin und dementsprechend ist der riesige Park wunderschön angelegt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, JamJam65!

Reisende, die sich Rosedown Plantation State Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosedown Plantation State Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!