“Original Möbel und wunderschöner Park” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Original Möbel und wunderschöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

In diesem Haus ist beinahe alles original erhalten. Die Möbel stammen viele aus Europa, welche die damaligen Besitzer von einer Reise zurück brachten. Auf dem Grundstück hat es verschiedene Gebäude. Speziell interessant fanden wir das Haus des Arztes, wo man die damaligen „Werkzeuge“ sehen kann. Die damalige Besitzerin war eine bekannte Blumenliebhaberin und dementsprechend ist der riesige Park wunderschön angelegt.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, JamJam65!

Reisende, die sich Rosedown Plantation State Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rosedown Plantation State Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!