“Schöne Plantage, gut restauriert”
Bewertung zu Shadows on the Teche

Shadows on the Teche
Platz Nr. 2 von 13 Aktivitäten in New Iberia
Details zur Sehenswürdigkeit
germany
Beitragender der Stufe 6
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Schöne Plantage, gut restauriert”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wenn man die Plantage auf der (rechten) Seite sieht, ist das Visitor Center auf der gegenüberliegenden Seite. Dort kann man parken und dort beginnt auch die Tour. Man sieht sich erst einen kurzen Film über die Geschichte der Plantage und die Familie an. Am besten versucht man, relativ rechtzeitig zu den angegebenen Tourzeiten da zu sein, da man sonst rings um das Visitor Center nicht viel machen kann. Die Tour des Hauses ist sehr informativ und das Haus sehr schön restauriert. Es lohnt sich, wenn man in der Gegend ist, wobei es keine Plantage ist, für die ich dort extra hinfahren würde.

Danke, gaenzebluemchen!