“Super super Essen. Liebe die Pecan Shrimps”
Bewertung zu Maglieaux's

Maglieaux's
Platz Nr. 1 von 64 Restaurants in Natchitoches
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Super super Essen. Liebe die Pecan Shrimps”
Bewertet am 8. April 2014

Absolut tolles Essen und Getränke. Cocktails waren klasse, Service sehr zuvorkommend und das Essen New Orleans Klasse. Die Pecan Shrimps und der Bread Pudding sind das Beste was ich je gegessen habe.

Aufenthalt März 2014
Danke, antra55!