“Guter Preis/Leistung für die Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Metairie

Hampton Inn Metairie
Nr. 5 von 22 Hotels in Metairie
“Guter Preis/Leistung für die Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

ich habe mir bewusst ein Hotel etwas näher am Flughafen ausgesucht (ca. 10min zu fahren), jedoch zu Lasten der Fahrzeit ins French Quarter (ca. 20min). Gleich gegenüber des Hotels hat es die Lakeside Shopping Mall (Macy's usw). Das Hotel steht gleich bei der Einfahrt zur Autobahn, jedoch habe ich, trotz Aussicht auf diese Einfahrt, vom Verkehr wenig gehört. Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich
An einem Abend wurde ein einfaches Abendessen serviert, am anderen Abend wurde ein Gratis-Shuttle ins French Quarter (Mardi Gras!) angeboten. Das Hotel verfügt über einen praktischen Businesscenter, das Frühstück beinhaltet auch warme Speisen. Im Vergleich zu billigen Motels sogar üppig!
Unbedingt die Bar nebenan besuchen (Causeway Bar and Grill....liebe Grüsse an Timmy, den Besitzer :))

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Jasmin J!

Atlanta
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Durchschnittliches Hampton Inn. Die Zimmer waren okay und sauber. Das Internet war schrecklich. Geschwindigkeit durchschnittlich 120Kbps, das langsamste waren einen Tag lang 8Kbps. Kunderservice fürs Internet hat sich mit dem Problem nicht beschäftigt und ich hatte sogar Call-Center-Agenten und einen Supervisor am Telefon, die mir gesagt haben, dass man da nichts machen könne und die dann einfach aufgelegt haben. Wenn man mit einem VPN arbeitet, dann hat man Pech, denn es gehen viele Pakete verloren, man hat nicht länger als ein paar Minuten eine Verbindung. Das Hotelpersonal war freundlich und in der Regel auch hilfsbereit. Meine Klimaanlage hat das Zimmer nicht gekühlt und nach einem freundlichen Besuch eines Angestellten wurde das Problem gelöst, das Zimmer wurde dann aber viel kälter als ich eigentlich wollte, man musste die Temperatur also wieder drosseln. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, die auf der anderen Seite sind zum Highway raus und können laut sein. Das Frühstück war für ein Hampton recht schlecht.

Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber das Internet dort war ganz schlecht, genauso wie das Frühstück und der Straßenlärm.

Danke, Live_In_H0tels!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Metairie angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Metairie (New Orleans)
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 1 von 22 in Metairie
BEST WESTERN PLUS Landmark Hotel & Suites
Courtyard New Orleans Metairie
Residence Inn New Orleans Metairie
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Hampton Inn Metairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Metairie

Unternehmen: Hampton Inn Metairie
Anschrift: 2730 North Causeway Boulevard, Metairie, LA 70002
Lage: USA > Louisiana > Metairie
Nr. 2 der Familienhotels in Metairie
Nr. 3 der Romantikhotels in Metairie
Nr. 5 der Businesshotels in Metairie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Metairie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Metairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Metairie Hotel Metairie
Metairie Hampton Inn