“TipTop in jeder Hinsicht Coronaregeln”
Bewertung zu Fohrenhof

Fohrenhof
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Unterkirnach
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

TipTop in jeder Hinsicht
Coronaregeln werden hier ernst genommen. Es fällt gleich auf, dass hier nicht so dicht bestuhl ist wie anderswo.
Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Das Essen war lecker und ausreichend, Rostbraten, Schlachtplatte und Cordon bleu alles bestens. Einziger Wunsch wäre einen trockenen italienischen oder spanischen Rotwein, da nicht jeder nur deutsche Weine liebt.
Ansonsten - weiter so und bis zum nächsten mal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, WolfiB_VS!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundlicher Service. Schönes Gastzimmer, aber noch viel schönerer Balkon, der leider wohl wegen Corona nicht voll vergeben werden kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wernerb1860!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren abends mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind hier. Das Essen war lecker und reichlich!
Keine Sterneküche aber lecker Hausmannskost!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, dominikf260!
Bewertet 27. Juli 2019

Das Restaurant Fohrenhof in Unterkirnach im südlichen Schwarzwald ist eine gemütliche, größere Gaststätte mit schöner Außenterrasse, sehr freundlichem Personal und leckeren Speisen. Es liegt im Bereich des Hapimag-Ferienresorts und wird als Integrationsprojekt der Caritas Baden-Württemberg betrieben. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderung sorgen für eine wohltuende Atmosphäre, geprägt von Achtsamkeit und Freude, für die Zufriedenheit aller Gäste.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack und jeden Appetit verlockende Angebote. Von der einfachen Brotzeit bis zum ausgiebigen Menü ist alles zu haben. Dazu wird ein täglich wechselndes Büffet mit frischen Salaten angeboten. Die meisten Hauptgerichte gibt es auch als "kleine Portionen". Bei unserem Ferienaufenthalt in Unterkirnach haben wir jeden Abend im Restaurant Fohrenhof gespeist und waren niemals enttäuscht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, CalvinLoewe!
Bewertet 8. Mai 2019

Wir probierten die regionalen Spezialitäten wi z.B. Maultaschen oder das Fesperbrett. Beides war wirklich gut und schmackhaft. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Stokers24!