“Osterbrunch”

Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren gestern mit unseren Kindern dort zum Osterbrunch. Der Empfang und die ganze Atmosphäre sehr gut. Wir hatten auch einen schönen Platz am Fenster und konnten dem Schneetreiben zusehen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war auch ausgezeichnet. Angefangen vom Frühstück bis zum Mittagessen. Unsere Kinder waren auch begeistert. Wir werden öfter herkommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gisela Ö!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine Karte aber sehr sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Alles Top. Sehr empfehlenswert. Schöne Lage.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Corky2001!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Abende im Fohrenhof und das Essen war jeden Abend unglaublich gut. Das besondere an diesem Essen ist, dass es nichts besonderes ist. Es ist Hausmannskost vom aller Feinsten. Alle Produkte frisch und händisch vorbereitet. Ob Spätzle, Speckbohnen, Kartoffelstampf oder bestes Rindfleisch, alles einfach nur gut. Der Koch schaut persönlich nach seinen Gästen und lebt seinen Job. Das Personal ist immer aufmerksam und betreut seine Gäste umfassend. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Konzeption des Restaurants. Es ist ein integratives Konzept, in dem Menschen mit Einschränkungen in vollem Umfang an der Aufgabenstellung teilnehmen können. Das klappt vorzüglich.
In diesem Restaurant wird das umgesetzt, was wir als Gäste erwartet haben.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, marcusrV9645SI!
Bewertet 22. Februar 2018

Gute einfache Schwarzwälder Hausmannskost. Uriges Ambiente man kann nett dort sitzen und der Service ist reizend

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, schmusi2017!
Bewertet 26. Januar 2018

Sehr gute Küche, Behindertengecht und nun mit Besserer Besetzung.
Der Personalchef ist ok und gibt sich auch Mühe die Sachen der Praktikanten zu erklären. Da war ich bei der Arbeitskantiene schlechter bedient.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, David U!