“Gut und reichlich”
Bewertung zu Blue Dog Cafe

Blue Dog Cafe
Platz Nr. 4 von 568 Restaurants in Lafayette
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lippstadt
Beitragender der Stufe 3
“Gut und reichlich”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Es war schwierig, auf dem großen Parkplatz noch eine Lücke zu finden. Zu unserem Erstaunen gab es im gut gefüllten Restaurant noch ein paar freie Tische. Trotz des großen Andrangs wurden wir relativ schnell bedient. Die von uns bestellten Cajun-Spezialitäten waren schmackhaft, aber leider nicht warm genug. Auf unsere Bitte hin wurde das Essen aufgewärmt; es ist uns gut bekommen. Wir würden wieder dort einkehren.

Aufenthalt September 2011
Danke, Martin S!