“Airport Motel mit modernen Zimmern”

Red Roof Inn New Orleans Airport
Nr. 13 von 17 Hotels in Kenner
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Airport Motel mit modernen Zimmern”
Bewertet am 27. April 2011

In der Nacht vor dem Heimflug haben wir uns ein Motel in der Nähe des Flughafens gesucht. Für das Sleep Inn hatten wir mal wieder einen Coupon und obwohl das Hotel gut gebucht war und ständig das Telefon mit Zimmeranfragen klingelte haben wir unseren "Schnäppchen" Preis bekommen. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, richtig schick. Das hat allerdings dazu geführt, dass die Nachttische unbrauch, weil viel zu klein sind. Die Sauberkeit war auch O.K., einzige Wehmutstropfen, die Dusche war ein GFK-Fertigelement und irgendwer hat es geschaftt die "F" aus GFK frei zu legen was nicht sehr appetitlich aussah und auch sicher nicht gerade hygienisch ist.

Die Zimmergröße war nicht gerade üppig aber wir haben es trotzdem geschafft unsere Koffer darin aus-, um- und einzupacken und sind nach eine guten Schlaf und erstaunlich guten Frühstück zum Flughafen aufgebrochen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Best Western Plus New Orleans Airport Hotel
Radisson Hotel New Orleans Airport
Comfort Suites New Orleans Airport
Holiday Inn New Orleans Airport North

Sie waren bereits im Red Roof Inn New Orleans Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn New Orleans Airport

Unternehmen: Red Roof Inn New Orleans Airport
Anschrift: 2830 Loyola Dr, Kenner, LA 70062-5067 (ehemals Sleep Inn New Orleans Airport)
Lage: USA > Louisiana > Kenner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 17 Hotels in Kenner
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn New Orleans Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn New Orleans Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn New Orleans Airport Hotel Kenner
Motel 6 Kenner