“Einigartiges alleinstehendes Haus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefan A
Beitragender der Stufe 1
“Einigartiges alleinstehendes Haus”
Bewertet am 11. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Das Ferienhaus in absolut ruhiger Lage verfügt über eine rieseige, teilweise gedeckte Sonnenterasse mit Gartenmöbeln, im Erdgeschoss über eine grosse, gedeckte Veranda mit Tisch - top! Das Innere wurde mit viel Liebe zum Detail modern eingerichtet, die beleuchtete Lavawand im Esszimmer ist einzigartig. Der umgebende Kaktusgarten ist sehr stilvoll und gepflegt, der Blick Richtung Meer praktisch unverbaut. Die Uebergabe mittels Schlüssel-Tresor funktionierte super, die detaillierte Beschreibung aller Haus-Geräte lag auf. Einzig die Reichweite des WLAN liess etwas zu wünschen übrig. - Wir würden das Haus jederzeit wieder mieten!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Mai 2018
Ganz herzlichen Dank für diese tolle und sehr motivierende Bewertung ! Wir geben in der Tat immer alles, damit alles passt - umso schöner, wenn wir dann auch lesen dürfen, dass Ihr Eure Zeit so richtig genossen habt !
Auf ganz bald auf der Insel, lieber Gruss, Susanne und das Auszeit Lanzarote Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung