Bewertet 18. April 2015 über Mobile-Apps

Wer Luxus sucht ist hier falsch, das Zimmer ist dunkel, zusammengewürfelte Einrichtung, einfach und ziemlich ohne Charme. Aber sauber und komplett ausgestattet, von einer Waschmaschine bis Zahnbürste und Zpasta. Die Freundlichkeit der Gastgeber ist einmalig. Man merkt es macht Ihnen Spaß Menschen zu treffen und zu beherbergen. Wir wurden gleich mit selbst gemachtem Pfirsichbrandy auf der Terrasse bewirtet.
In diesem Sinne: absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2015
Danke, Jay G!
Bewertet 8. September 2014

Wir sind von Atlanta über Nashville, Memphis und Natchez für vier Tage bei Sally und Leiland gewesen - es war wirklich ein Highlight unserer Rundreise bei diesen unglaublich warmherzigen und charmanten Gastgebern zu verbringen. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen! Wer luxuriöse Unterkünfte sucht ist hier falsch -,wer Land und Leute kennenlernen möchte goldrichtig.

• Aufenthalt: September 2014
1  Danke, Marobod!
Bewertet 27. August 2014

War nur eine Nacht bei Leyland und Sally und habe die Gastfreunschaft sehr genossen. Es gibt keine Hektik und das relaxen am Pool ist wunderbar.
Das kleine Zimmer war sauber und Küche, Waschmaschine, Kühlschrank etc. waren ebenfalls vorhanden.
Das Frühstück, dass Leyland mir bereitete war ausgezeichnet (Cajun Style) und war mehr als genung. Auch die Tipps bezüglich Einkauf, Essen und Unterhaltung sind super gut.
Super Unterkunft und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Cornelia B!
Bewertet 25. Dezember 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht (leider) bei Leyland und seiner Frau als Gast, aber es bleibt für uns unvergesslich! Selten so viel Spaß beim Frühstück gehabt! Die ZImmer sind sauber und der Preis ist mehr als nur fair. Unbezahlbar ist die Gastfreundschaft!!! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Radsport!
Bewertet 3. Juni 2013

Nette und kleine sehr persönliche Unterkunft mit einem lecker selbst gemachten Frühstück. Prima für einen zwischenstop in HOUMA. Der Hausherr liefert auch gleich prima tips zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, steinies123!