“Perfekt!!!”
Bewertung zu Cristiano Ristorante

Cristiano Ristorante
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cristiano Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 199 Restaurants in Houma
Hausham
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt!!!”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Hatten hier einen unvergesslichen Abend mit überaus freundlichem Kellner und einem wirklich ausgezeichneten Essen. Wenn man zum ersten Mal hier ist bekommt man aus der Küche einen Gruß. Bei uns war es eine gratinierte Auster die vorzüglich geschmeckt hat. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen der gepflegt und in schönem Ambiente Essen will. Die Preise sind etwas höher aber angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente