“Ganz ok aber leider nicht mehr, netter Service”

Bayou Delight Restaurant
Platz Nr. 7 von 198 Restaurants in Houma
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ganz ok aber leider nicht mehr, netter Service”
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren einen Abend dort auf Empfehlung und hatten die gemischten Platten. Leider stellte sich heraus, dass alles frittiert war, wir konnten nicht mal snatzweise erkennen, was Krabben, Fish oder Alligator war. Es gibt dazu dann auch keine wirkliche Soße, sodass das Ganze doch eher uninteressant war, was sehr schade war. Die Samstagabendmusik stellte sich auch als normale "Mann mit Anlage" heraus, er sang zwar nett, aber es war eben leider kein Zydeco.
Der Service war supernett und insgesamt war es ok, aber leider eben nicht mehr.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, semisecco!

Reisende, die sich Bayou Delight Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bayou Delight Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!