“Unfreundlich und teuer”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Easy Tiger

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phong Nha-Ke Bang National Park suchen?
Easy Tiger
“Unfreundlich und teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Trotz bequemer, sauberer Betten und gutem Essen waren wir extrem enttäuscht. Das Personal war extrem unfreundlich und genervt. Bei der Reservierung wurde uns verschwiegen, dass es seit einigen Tagen Probleme mit der Elektrizität gab, kein Strom und kein warmes Wasser (abgesehen vom Notstromaggregat für die Rezeption und Küche). Das war wegen der kalten Temperaturen und nach einer Tagestour inklusive Schlammbad besonders unangenehm. Die Frage einiger Gäste nach wenigstens einem Kessel heißem Wasser, um den Schlamm abzuwaschen, wurde mit "Nein, dann würde das ja jeder wollen" beantwortet. Zudem sind die Zimmerpreise relativ teuer. Der Transfer zwischen Hostel und nächstgelegenem Bahnhof ist ebenfalls überteuert. Auf dem Rückweg zum Bahnhof mussten wir sogar mehr als den vereinbarten Fahrpreis bezahlen, obwohl wir zu sechst anstatt zu viert im Auto saßen und unser Gepäck im Regen provisorisch auf das Dach geschnallt war. Das Hostel ist absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 Danke, a_nja20142014!

Hội An, Vietnam
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Zwei Nächte im Easy Tiger verbracht. Uns wurde das hostel vom Farmstay empfohlen. Wir kamen erst sehr spät an, trotzdem konnten wir noch für den nächsten Tag eine Tour Buchen und bekamen etwas zu Essen. Die Zimmer waren für Hostels normal ausgestattet nur etwas dreckig und alles roch etwas seltsam. Die gebuchte Tour
Durch den national Park war mit 60$ / Person sehr Teuer. Der Guide war sehr freundlich und informierte uns gut über die Geschichte und Natur der Region. Paradise Cave: unglaublich schön! Leider konnten wir von 3 Höhlen nur zwei besichtigen, Preis Minderung gab es dafür nicht.
Zum Essen: Die Preise waren, wie die zimmerpreise, relativ hoch Was dann gar nicht geht: Instant Nudeln und fettige Mikrowellen pommes.
Die Atmosphäre im Aufenthaltsraum war Super, tolle Gäste und freundliches Personal, welche einem auch mal beim Billard zeigt wies geht ;)

Das hostel Organsoerte uns einen Transfer bus nach Hue, welcher 5 Uhr morgens los fuhr. Letztendlich nahmen wir 4 Vietnamesen die Plätze Weg und der bus war viel zu voll sodass der Kofferraum nicht mehr geschlossen werden konnte und wir 4 Stunden lang kalten Wind an die Beine bekamen.
Insgesamt: etwas zu teuer bei fehlender Qualität

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mycorner123!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Easy Tiger übernachtet und von hier aus den Phong Nha Nationalpark samt der Caves besucht.

Das Hostel war bei unserem Aufenthalt mehr oder weniger frisch eröffnet, sodass logischerweise noch nicht alles reibungslos laufen konnte. Im Badezimmer gab es beispielsweise noch kein Licht und die Dusche war noch nicht mit Warmwasser ausgestattet - alles in allem war das aber kein großes Problem. Das Zimmer selbst war sauber, die Klimaanlage funktionierte und das Personal - sowohl die Besitzer (wir tippen auf Iren) als auch die Angestellten - sehr nett. Die große Bar mit Pooltisch bietet verschiedene günstige Gerichte (asiatisch und westlich) an und auch Getränke sind für weng Geld zu erstehen.

Ein Pickup vom Bahnhof kann vom Hostel per Privatecar organisiert werden und schlägt mit 500.000 VND für das Auto zu Buche...nicht günstig, aber immerhin zuverlässig! Bei mehreren wird es folglich günstiger!

Das Hostel bietet in Zusammenarbeit mit dem Farmstay (vermutlich ist der Besitzer mehr oder weniger der gleiche) verschiedene Touren an, wahrscheinlich kann man vieles mit dem Motorbike aber auch selbst machen. Letztere kann man in der Cavern-Bar mieten - es war zwar der schlechteste Roller, den wir in Vietnam hatten, aber er war günstig und fuhr...man sollte es vielleicht vorher nur schonmal gemacht haben!

Zusamenfassend ist das Easy Tiger sein Geld wert und die Lage ist für Phong Nha hervorragend! Einen kleinen Abzug gibt es für die geklaute Haarbürste, die den Zimmermädchen scheinbar zu gut gefallen hat...wir hätten sie aber auch in den Security Locker legen können. Die gibt es in jedem Zimmer.

Wenn sich in ein, zwei Monaten alles eingespielt hat sicher eine Top-Adresse! Daher...Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, paranoid68!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phong Nha-Ke Bang National Park angesehen:
Thuong Hai Hotel
Nr. 5 von 25 in Phong Nha-Ke Bang National Park
Heritage by Night Hotel
Heritage by Night Hotel
Nr. 11 von 20 in Phong Nha-Ke Bang National Park

Sie waren bereits im Easy Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Tiger

Unternehmen: Easy Tiger
Anschrift: Son Trach Village, Phong Nha-Ke Bang National Park, Vietnam
Lage: Vietnam > Quang Binh Province > Phong Nha-Ke Bang National Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Phong Nha-Ke Bang National Park