“Unser Tipp für Phong Nha...wenn's bei Farmstay nicht klappt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Easy Tiger

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phong Nha-Ke Bang National Park suchen?
Easy Tiger
Easy Tiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aachen, Deutschland
“Unser Tipp für Phong Nha...wenn's bei Farmstay nicht klappt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Easy Tiger übernachtet und von hier aus den Phong Nha Nationalpark samt der Caves besucht.

Das Hostel war bei unserem Aufenthalt mehr oder weniger frisch eröffnet, sodass logischerweise noch nicht alles reibungslos laufen konnte. Im Badezimmer gab es beispielsweise noch kein Licht und die Dusche war noch nicht mit Warmwasser ausgestattet - alles in allem war das aber kein großes Problem. Das Zimmer selbst war sauber, die Klimaanlage funktionierte und das Personal - sowohl die Besitzer (wir tippen auf Iren) als auch die Angestellten - sehr nett. Die große Bar mit Pooltisch bietet verschiedene günstige Gerichte (asiatisch und westlich) an und auch Getränke sind für weng Geld zu erstehen.

Ein Pickup vom Bahnhof kann vom Hostel per Privatecar organisiert werden und schlägt mit 500.000 VND für das Auto zu Buche...nicht günstig, aber immerhin zuverlässig! Bei mehreren wird es folglich günstiger!

Das Hostel bietet in Zusammenarbeit mit dem Farmstay (vermutlich ist der Besitzer mehr oder weniger der gleiche) verschiedene Touren an, wahrscheinlich kann man vieles mit dem Motorbike aber auch selbst machen. Letztere kann man in der Cavern-Bar mieten - es war zwar der schlechteste Roller, den wir in Vietnam hatten, aber er war günstig und fuhr...man sollte es vielleicht vorher nur schonmal gemacht haben!

Zusamenfassend ist das Easy Tiger sein Geld wert und die Lage ist für Phong Nha hervorragend! Einen kleinen Abzug gibt es für die geklaute Haarbürste, die den Zimmermädchen scheinbar zu gut gefallen hat...wir hätten sie aber auch in den Security Locker legen können. Die gibt es in jedem Zimmer.

Wenn sich in ein, zwei Monaten alles eingespielt hat sicher eine Top-Adresse! Daher...Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, paranoid68!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phong Nha-Ke Bang National Park angesehen:
Thuong Hai Hotel
Nr. 10 von 23 in Phong Nha-Ke Bang National Park
Mountain View Hotel
Mountain View Hotel
Nr. 9 von 23 in Phong Nha-Ke Bang National Park

Sie waren bereits im Easy Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easy Tiger

Unternehmen: Easy Tiger
Anschrift: Son Trach Village, Phong Nha-Ke Bang National Park, Vietnam
Lage: Vietnam > Quang Binh Province > Phong Nha-Ke Bang National Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Phong Nha-Ke Bang National Park