“Traumurlaub in Traumresort und Traumumgebung”

Anantara Dhigu Maldives Resort
“Traumurlaub in Traumresort und Traumumgebung”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai das erste Mal auf den Malediven und können sagen, wir kommen wieder. Anantara Dhigu war ein Traum. Unterkunft, Essen und Service der Hit. Besonders hervorheben möchten wir die Mitarbeiter Beach Guru Xavier, Jully, Ahmed, Ashfag, Roomboy Adam.Schon beim Ankunft am Flughafen, waren gleich Leute vom Hotel bzw. Speedboot da. Bevor wir aufs Schiff gingen, bekamen wir noch kühle Säfte, welches sehr angenehm war. Auch die Ankunf, Begrüßung mit den Trommeln, eine Überraschung. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals ist nicht mehr zu übertreffen! Egal, ob man Fragen an der Rezeption hatte und sich beim Abendessen beraten ließ. Was auch ein absolutes Plus der Anlage ist, daß viele Angestellte aus allen Herren Länder kommen und der Mix sich in der Speisenbereitung und dem ganzen Umfeld des Fushi Restaurants wiederspiegelt. Halbpension reicht unserer Meinung nach auf jeden Fall aus. Da man am Strand jeden Tag entsprechend Getränke - hier kommt der überaus zuvorkommende Beach-Guru XAvier vorbei - und auch total leckere Kokosnüsse kaufen kaufen. Angenehm ist es, daß man alles aufs Zimmer schreiben lassen kann. Auch die Ansichtskarteno. ä. aus dem Souvenirshop.
Bezüglich Bungalow kommen wir immer noch ins Schwärmen. Wir hatten einen Sunrise Bungalow. Vorteil bei diesem ist, daß man auf der windstillen Seite der Insel ist und man das super Wetter - ohne Wind - geniessen kann. Auch möchten wir Patrick, "unseren" Münchner, noch separat hervorheben.Er gab uns gleich seine Visitenkarte und meinte, wenn wir was brauchen bzw. Probleme haben sollen, sollen wir uns gleich bei ihm melden.Er erkündigte sich auch während unseres Aufenthaltes immer, ob alles i. O. sei. Durch seine offene und total freundliche Art, fühlte man sich gleich dahoam! Zurückkommend auf den Bungalow möchten wir es nicht verpassen, daß riesige und total schöne Badezimmer zu erwähnen. Die Badewanne ein Traum! Vorteil der Insel ist auch, daß man sich die anderen Insel wie Gulifushi und Veli anschauen kann. Ein bißchen enttäuscht waren wir, daß wir uns nicht die Insel Nandoo (?) anschauen kommen. War aber auch kein Weltuntergang.
Fazit: Die Malediven und vor allem Anantara Dhigu sind ein Traum und das Resort ist nur zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Sunrise-Bungalow auf der windstillen Seite der Insel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Sabine S!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Sabine S,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Januar 2014. Es erfuellt uns mit grosser Freude, zu sehen, dass die Bemuehungen aller unserer Mitarbeiter zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Selbstverstaendlich haben wir Ihr Feedback bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, insbesondere an diejenigen, die Sie freundlicherweise namentlich genannt haben.

Sie haben vollkommen recht, unsere komfortable Flughafen-Lounge am Flughafen wird von unseren Gaesten sehr gelobt, nicht zuletzt aufgrund der Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel Erfrischungen, Klimaanlage und kostenfreies Wifi. Nach einem langen Flug ist das der ideale Start in die Ferien! Meist geht es dann schon nach kurzer Wartezeit mit dem Speedboot los in Richtung Trauminsel!

Nach nur ca. 35 Minuten Transfer ist es geschafft und man kann den Urlaub nun endlich beginnen.

Ich werde bei Ihrem naechsten Aufenthalt sicherstellen, dass Sie eine persoenliche Fuehrung in unserem Nachbar Resort ‘Naladhu Maldives’ bekommen, denn dieses Resort ist ebenfalls eine ‘Wohlfuehl-Oase’, seien Sie versichert.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf Trip advisor!

Verehrte Sabine S, sonnige Gruesse ( in meine Heimat ) nach Bayern und wir alle hoffen sehr, Sie bald mal wieder auf einer unserer Inseln begruessen zu duerfen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind gerade aus Anantara Dhigu zurückgekehrt, wo wir im April 2014 (Familie mit 2 Kindern) zwei wunderschöne Wochen Urlaub verbracht hatten.

Ich kann nur sagen, es hat sich absolut gelohnt und ist auf jeden Fall den Preis wert ! Der Service ist einzigartig und das Personal sehr freundlich und hat einen natürlich - herzlichen Umgang. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten bei der Ankunft wurde es schlussendlich unser Traumurlaub. Wir hatten vorher schon einige Malediven - Erfahrungen sammeln können, aber waren mit diesem Resort besonders zufrieden !
So ist zum Beispiel die Bungalow Grösse wirklich überdurchschnittlich und auch das Layout sehr ansprechend. Die Bäder sind grosszügig gestaltet und haben reichlich Platz, auch wenn man mit 2 kleinen Kindern wohnt. Auch wurden die Zimmer 2x täglich gemacht (Morgens und Abends) und wir hatten absolut keine Beanstandungen anzubringen. Die Schlafqualität ist einzigartig, was eindeutig an den Betten liegen muss, denn wir haben wirklich alle noch nie so gut und tief geschlafen !

Die verschiedenen Restaurants (vom Thailänder, Grill bis zum Italiener) sind wirklich abwechslungsreich und haben eine hohe Qualität vorzuweisen, aber besonders hervorzuheben ist der neu-gestaltete "Japaner" namens Origami. Ob es Teppanyaki oder a la Carte war, das Essen war Weltklasse ! Aber auch das Buffet und insbesondere das Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt und kulinarisch kommt man auf dieser Insel absolut auf seine Kosten ! Empfehlenswert ist in jedem Fall das "Dine-Around" ab 10 Tagen Aufenthaltsdauer bei dem sich jedes Lokal gut und mehrmals austesten lässt. Die ganze Insel ist ansprechend gestaltet und gut unterhalten, der einzige Nachteil den wir entdecken konnten war, dass es kein wirkliches Hausriff gab und man mit den Dhonis rausfahren musste. Der externe Watersports- Anbieter Aquafanatics überzeugte durch kompetente Beratung, jedoch sind die Preise, je nach gebuchter Aktivität schon an der oberen Grenze !
Ganz sympathisch fanden wir die kleine Nachbarsinsel Gulifuschi, zu welcher man auf Wunsch mit den Pontons (Wassertaxi's) oder mit Kajaks übersetzen kann. Auch die Durchmischung der Gäste (Italien, Deutschland, Schweiz, Russland, England u.a.) ist gut ausgewogen und Familien wie Singles fühlen sich sicher wohl hier.

Mit allergrösster Wahrscheinlichkeit werden wir bald wieder zurückkommen.

Zimmertipp: Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Sunset und Sunrise Villa's, der Strand bei den Su ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Patrick E!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Patrick E,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes. Wir sind sehr stolz darauf, zu sehen, dass die Bemuehungen aller unserer Mitarbeiter zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Resort ist sicherlich fuer viele Reisende sehr informativ und hilfreich, nicht zuletzt durch Ihre sehr ausfuehrliche und positive Beschreibung unserer Inseln. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Rueckmeldung bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Unsere drei zusammen liegenden Resorts ( Anantara Dhigu, Anantara Veli und Naladhu Maldives ) bieten fuer unsere internationalen Gaeste unheimlich viele ‘Dining’ Moeglichkeiten an. Dies ist einmalig auf den Malediven!

Unser japanisches Restaurant ‘Origami’, das Thai-Restaurant ‘Baan Huraa’ sowie das Buffet-Restaurant ’73 Degree’ in unserem Nachbar Resort ‘Anantara Veli’, sind nur einige der Optionen, die Gaesten, welche unsere Dine-around-Option gewaehlt haben zur Verfuegung stehen. Sehr viele Gaeste loben auch die komfortable Ueberfahrt ( ca. 3 Minuten ) mit unseren ‘Pontoons’ ( Taxi-Boote ).

Alle unsere drei Resorts sind durch eine wunderschoene, tuerkisblaue Lagune voneinander getrennt und bieten hervorragende Moeglichkeiten zu schwimmen oder zum schnorcheln. Aufgrund der natuerlichen Beschaffenheit der Lagune ist das Schwimmen in der Lagune auch fuer Kinder geeignet und sehr angenehm.

Lieber Patrick E, wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden sonnige Gruesse vom Indischen Ozean.

Berneck, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im April 2013 mit unseren beiden Buben 12 + 13 im Anantara Dhigu. Noch ein Jahr später schwärmt die ganze Familie noch von diesen Ferien. Der Service, das freundliche und aufmerksame Personal, das fantastische Essen (diverse Themenbuffets sowie in den Spezialitäten-Restaurants u.a. Italienische Küche wie in Italien) die traumhaften Strände, das Schnorcheln und und und...
Einziger Kritikpunkt waren die sehr teuren Getränke auf Aufpreis. Der ganze Urlaub war zwar sehr teuer, aber jeden Franken (Dollar) wert.
Wenn's das Budget erlaubt kehren wir gerne wieder zurück .
Martin + Corina mit Manuel + Ramon

Zimmertipp: Sunrise wie auch Sunset-Suiten haben Vor- und Nachteile. Von dem her eher Geschmacksache... wir hatt ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Martin H!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr martin h,

Herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Es ist schoen zu lesen, dass Sie und Ihre Familie immer noch an Ihren Urlaub in unserem Resort denken. Gerne haben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Sie haben vollkommen recht, die Preise auf den Malediven liegen ( insbesondere bei Speisen und Getraenken ) etwas hoeher als in anderen Urlaubsdestinationen. Da nahezu alle Lebensmittel importiert werden muessen, kommen zu den hohen ( Luftfahrt- ) Transportkosten noch Steuern und andere Abgaben hinzu, was sich unvermeidlich auf den Endpreis auswirkt.

Da wir darauf leider keinen Einfluss haben, versuchen wir stehts dies mit zusaetzlichen Serviceleistungen und besonderer Aufmerksamkeit zu kompensieren. Wir sind sehr froh, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald einmal wieder auf unserer kleinen Paradiesinsel begruessen zu duerfen.

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rueckmeldung mit anderen Trip Advisor Reisenden zu teilen, obwohl schon einige Tage seit Ihrem Aufenthalt vergangen sind.

Bis hoffentlich bald, lieber Herr martin h!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges, schönes Hotel.
Gutes Pool mit schönen Blick aufs Meer.
Gratis Wifi.
Großes Frühstücksbuffet
Große Zimmer
Sehr freundliches Personal (Beatrice Ellis)!

Mit freundlichen Grüßen

Leo Schriefl, Austria
waren im Februar 2014 im Anantara Resort

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, MichiS04!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Familie Schriefl,

Vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, dies mit anderen Reisenden auf Trip Advisor zu teilen.

Rueckmeldungen wir Ihre zeigen uns, dass wir mit all unseren Mitarbeitern auf dem richtigen Weg sind um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Malediven Aufenthalt wieder beruecksichtigen und hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns verwoehnen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Sankt Oswald, Österreich
Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist eines der besten auf der Welt. Es war ein Traumurlaub in einem Traumhotel. Die Freundlichkeit des Personal in dem Hotel sticht ganz besonders heraus aber auch die Sauberkeit ist perfekt. Der Bungalow ist im hervorragenden zustand und sehr sauber. Es gibt auch einen sehr großen Pool und man kann von Pool hinausgehen und man ist fast direkt beim Meer. Alles ist perfekt an diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, thomas0704!
Sehr geehrter thomas0704,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist toll zu lesen, dass alle unsere Bemuehungen zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Sein Sie versichert, wir werden weiterhin mit unserem gesamten Team alles dafuer tun, unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt im Anantara Dhigu Maldives zu bereiten.

Hoffentlich duerfen wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen!

Sonnige Gruesse von den Malediven,

Magden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren mit unseren 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt) letzte Woche im Urlaub im Anantara. Wir wurden am Flughafen mit einem tollen Boot abgeholt, und bekamen Erfrischungen, und Wasser. Die Fahrt dauerte ca. 30-40 Minuten, und war sehr angenehm. Auf der Insel wurden wir sehr freundlich und mit Trommelmusik begrüsst! Wir hatten eine Strand-Villa Nr. 76, (Sunrise) und sie war super! (ich denke Sunsetseite ist weniger windig) nebenan befindet sich zwar gleich die Taucherbasis, aber dies hat uns in keinster Weise gestört. Wir hatten den Strand eigentlich immer für uns alleine.
Man bekommt immer genügend Wasser in die Villa geliefert, und alles ist sehr sauber und schön. Besonders das aussen-Bade "Zimmer" war der Hammer! Strand ist sauber und herrlich, besonders für die kleinen, da man sie ohne Bedenken weit raus laufen lassen kann. Es gibt eine Eigene Nachbarsinsel die zum schnorcheln geeignet ist. Man kann mit em Kayak paddeln (2 Stunden täglich kann man diese gratis abholen) oder bei Ebbe zu Fuss rüber geheh. Vom Schnorcheln her, kennen wir von anderen Malediven-Inseln mehr Farben und verschiedenste Fische, aber zum anfangen ist es toll, und reicht vollkommen.
Auf die Nachbarsinsel Veli kommt man mit dem Shuttleboot alle 5 Minuten kostenfrei!
Es gibt 5 Restaurants. Wir haben immer super gegessen! Buffet hat für alle was dabei, sehr schön präsentiert, und jeden Tag abwechslungsreich.
Frühstücksbuffet ist auch perfekt! Frische Eiergerichte, Wokgerichte, Joghurt, Waffeln und Früchte. Alles was man braucht!
Alle Angestellten waren sehr freundlich zu uns. Kinder sind in diesem Hotel sehr willkommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich aber auch kinderlose Paare nicht gestört fürhlten von all den kleinen.
Als wir mit unserem Boot die Insel leider wieder verlassen mussten, haben die Angestellet uns noch lange hinterher gewunken, das fanden wir eine nette Geste. Vom Anfang bis zum Schluss waren wir gut betreut!
Wir können sieses Resort nur weiter empfehlen! Uns hat nichts gestört. Es war wunderschön!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, barbabellamama!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe barbabellamama,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an unser komplettes Team weitergeleitet haben. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub rundum bei uns geniessen konnten.

Fuer viele Reisende ist es sehr angenehm, nach langen Flugstunden erst einmal in unserer Flughafen-Lounge durchzuatmen, bevor es mit einem unserer Speed-Boote weiter zu unseren Inseln geht. Nach einem kurzen Speed Boot Trip von ca. 35 Minuten kann der Urlaub und die Erholung dann endlich beginnen!

Aufgrund der Weitlaeufigkeit unseres Resorts hat man eigentlich nie den Eindruck, dass das Resort eine hohe Belegung hat, dies traegt sicherlich zur vollstaendigen Erholung und Zufriedenheit fuer die wichtigste Zeit im Jahr bei.

Alle unsere Gaestevillen werden zweimal taeglich komplett gereinigt und mit ausreichend
( kostenfreiem ) Trinkwasser ausgestattet. Dieser Service hat sich in der Vergangenheit sehr bewaehrt und wurde von unseren Gaesten als sehr angenehm wahrgenommen.

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback, insbesondere unsere verschiedenen Spezialitaeten Restaurants betreffend! Wann duerfen wir Sie und Ihre Familie denn wieder auf unserer Paradies-Insel begruessen? Hoffentlich doch sehr bald!

Wir freuen uns auf Sie und senden herzliche Gruesse in die Schweiz!

Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind gerade von einem 2 wöchigen Urlaub mit unserer 6-jährigen Tochter auf dem Dighu Resort zurückgekehrt. Wir können dieses Resort nur weiterempfehlen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Rücktransport einfach perfekter Service und echte Gastfreundschaft.

Unter deutscher Leitung findet man hier die perfekte Mischung aus Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und erstklassigem Service.

Wir wohnten in einer Sunset Pool Villa, nach hinten ein komplett abgeschotteter Bereich mit kleinem Privatpool (zum Abkühlen reicht es absolut), nach vorne ein fantastischer Blick direkt auf das perfekte Meer. Die Zimmer sind schön, auch wenn man schon kleine Gebrauchsspuren sieht.
Das Room Service ist erstklassig.

Unbedingt empfehlenswert ist eine "dine-around" Version zu buchen, da man damit auf allen 5 Restaurants das Essen genießen kann. Und die sind wirklich absolute Spitze. Egal ob das Fudan Grill oder das Thai Restaurant, überall erstklassige Qualität, die man bei 2 Wochen Aufenthalt wirklich genießt.

Alle Mitarbeiter sind aussergwöhnlich servicerorientiert, alle grüßen immer und jeder Wunsch wird nach Möglichkeit sofort erfüllt. Trotz 100% Auslastung des Resorts hat man nicht einmal annähernd den Eindruck, dass es voll ist. Alles ist sehr weitläufig mit genügend Privatsphäre aufgebaut.

Unsere Tochter hat den flachen Meerzugang extrem genossen, bei Ebbe kann man viele hundert Meter hinaus gehen. Wir haben Babyhaie, Skorpionfische, Muränen oder auch Babyrochen gesehen. Was für ein Erlebnis für die Kids. Und keine Angst, alle diese Tiere haben vor Menschen wesentlich mehr Angst als umgekehrt und flüchten schnell, wenn man ihnen näher kommt. Aber es ist ein Zeichen, dass man sich hier bemüht, einen Einklang mit der Natur herzustellen.

Der Kids Club ist vorhanden und setzt einige Aktivitäten, die meiner Meinung nach nicht herausragend, aber gut sind.

Insgesamt ein extrem hoher Erholungswert, auch für Kinder sehr geeignet. Wenn ich nur als Paar ohne Kinder reise, evtl. auch das zum Komplex gehörende Anantara Veli buchen, da dort keine Kinder sind.

Dass die Malediven teuer und vor allem die Nebenkosten hoch sind, bedarf keiner besonderen Erwähnung, das sollte man wissen, wenn man die Malediven bucht und sich ein Resort dieser Kategorie wählt.

Für uns wares auf jeden Fall das Geld wert und eine unvergesslich schöne Reise.

Zimmertipp: Ich würde die Sunset Seite wählen, da sie bei meist vorhandenem Wind windstill ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Henrik K!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Henrik K,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass unsere stetigen Bemuehungen zum erholsamen Erfolg Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Da wir, wie von Ihnen beschrieben, drei zusammen gehoerende Resorts betreiben, bieten sich fuer unsere Gaeste unheimlich viele ‘Dining’ Moeglichkeiten an. Dies ist einmalig auf den Malediven!

Unser japanisches Restaurant ‘Origami’, das Thai-Restaurant ‘Baan Huraa’ oder das Buffet-Restaurant ’73 Degree’ in unserem Nachbar Resort ‘Anantara Veli’, sind nur einige der Optionen, die Gaesten, welche unsere Dine-around-Option gewaehlt haben zur Verfuegung stehen. Sehr viele Gaeste loben auch die komfortable Ueberfahrt ( 3 Minuten ) mit unseren ‘Pontoons’ ( Taxi-Boote ).

Alle unsere drei Resorts ( Anantara Dhigu, Anantara Veli and Naladhu Maldives ) sind durch eine wunderschoene, tuerkisblaue Lagune voneinander getrennt und bieten hervorragende Moeglichkeiten zu schwimmen oder zu schnorcheln. Aufgrund der natuerlichen Beschaffenheit der Lagune ist das Schwimmen in der Lagune auch fuer Kinder geeignet und sehr angenehm.

Sie haben recht, man kann sehr viele Meeresbewohner rund um unsere Inseln entdecken, dies ist sicherlich auch ein Hinweis auf eine gesunde Vegetation, in die wir so wenig, wie moeglich eingreifen wollen.

Lieber Henrik K, wir alle wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder auf unseren Paradies Inseln begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse von den Malediven und bis hoffentlich bald!

Resort Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dhigufinolhu Island.
Naladhu Private Island Maldives
Naladhu Private Island Maldives
Nr. 1 von 1 in Naladhu Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Anantara Dhigu Maldives Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dhigu Maldives Resort

Unternehmen: Anantara Dhigu Maldives Resort
Anschrift: Dhigufinolhu, South Male Atoll, 2098
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Dhigufinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhigufinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 476€ - 2.149€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dhigu Maldives Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dhigu Maldives Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Malediven
Anantara Dhigu Hotelanlage & Spa