Anantara Dhigu Maldives Resort
106 $*
85 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
155 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
2.314 $*
  • Pool
Biyadhoo Island Resort(Biyaadhoo Island)
764 $*
Sehr gut 4/5
638 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Kaafu Inn Guraidhoo(Guraidhoo)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (2.093)
2.093 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. März 2014

Das Hotel ist eines der besten auf der Welt. Es war ein Traumurlaub in einem Traumhotel. Die Freundlichkeit des Personal in dem Hotel sticht ganz besonders heraus aber auch die Sauberkeit ist perfekt. Der Bungalow ist im hervorragenden zustand und sehr sauber. Es gibt auch einen sehr großen Pool und man kann von Pool hinausgehen und man ist fast direkt beim Meer. Alles ist perfekt an diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas0704!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter thomas0704,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist toll zu lesen, dass alle unsere Bemuehungen zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Sein Sie versichert, wir werden weiterhin mit unserem gesamten Team alles dafuer tun, unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt im Anantara Dhigu Maldives zu bereiten.

Hoffentlich duerfen wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen!

Sonnige Gruesse von den Malediven,

Bewertet 26. Februar 2014

Wir waren mit unseren 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt) letzte Woche im Urlaub im Anantara. Wir wurden am Flughafen mit einem tollen Boot abgeholt, und bekamen Erfrischungen, und Wasser. Die Fahrt dauerte ca. 30-40 Minuten, und war sehr angenehm. Auf der Insel wurden wir sehr freundlich und mit Trommelmusik begrüsst! Wir hatten eine Strand-Villa Nr. 76, (Sunrise) und sie war super! (ich denke Sunsetseite ist weniger windig) nebenan befindet sich zwar gleich die Taucherbasis, aber dies hat uns in keinster Weise gestört. Wir hatten den Strand eigentlich immer für uns alleine.
Man bekommt immer genügend Wasser in die Villa geliefert, und alles ist sehr sauber und schön. Besonders das aussen-Bade "Zimmer" war der Hammer! Strand ist sauber und herrlich, besonders für die kleinen, da man sie ohne Bedenken weit raus laufen lassen kann. Es gibt eine Eigene Nachbarsinsel die zum schnorcheln geeignet ist. Man kann mit em Kayak paddeln (2 Stunden täglich kann man diese gratis abholen) oder bei Ebbe zu Fuss rüber geheh. Vom Schnorcheln her, kennen wir von anderen Malediven-Inseln mehr Farben und verschiedenste Fische, aber zum anfangen ist es toll, und reicht vollkommen.
Auf die Nachbarsinsel Veli kommt man mit dem Shuttleboot alle 5 Minuten kostenfrei!
Es gibt 5 Restaurants. Wir haben immer super gegessen! Buffet hat für alle was dabei, sehr schön präsentiert, und jeden Tag abwechslungsreich.
Frühstücksbuffet ist auch perfekt! Frische Eiergerichte, Wokgerichte, Joghurt, Waffeln und Früchte. Alles was man braucht!
Alle Angestellten waren sehr freundlich zu uns. Kinder sind in diesem Hotel sehr willkommen. Ich hatte den Eindruck, dass sich aber auch kinderlose Paare nicht gestört fürhlten von all den kleinen.
Als wir mit unserem Boot die Insel leider wieder verlassen mussten, haben die Angestellet uns noch lange hinterher gewunken, das fanden wir eine nette Geste. Vom Anfang bis zum Schluss waren wir gut betreut!
Wir können sieses Resort nur weiter empfehlen! Uns hat nichts gestört. Es war wunderschön!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, barbabellamama!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Liebe barbabellamama,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an unser komplettes Team weitergeleitet haben. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub rundum bei uns geniessen konnten.

Fuer viele Reisende ist es sehr angenehm, nach langen Flugstunden erst einmal in unserer Flughafen-Lounge durchzuatmen, bevor es mit einem unserer Speed-Boote weiter zu unseren Inseln geht. Nach einem kurzen Speed Boot Trip von ca. 35 Minuten kann der Urlaub und die Erholung dann endlich beginnen!

Aufgrund der Weitlaeufigkeit unseres Resorts hat man eigentlich nie den Eindruck, dass das Resort eine hohe Belegung hat, dies traegt sicherlich zur vollstaendigen Erholung und Zufriedenheit fuer die wichtigste Zeit im Jahr bei.

Alle unsere Gaestevillen werden zweimal taeglich komplett gereinigt und mit ausreichend
( kostenfreiem ) Trinkwasser ausgestattet. Dieser Service hat sich in der Vergangenheit sehr bewaehrt und wurde von unseren Gaesten als sehr angenehm wahrgenommen.

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback, insbesondere unsere verschiedenen Spezialitaeten Restaurants betreffend! Wann duerfen wir Sie und Ihre Familie denn wieder auf unserer Paradies-Insel begruessen? Hoffentlich doch sehr bald!

Wir freuen uns auf Sie und senden herzliche Gruesse in die Schweiz!

Ihr,

Bewertet 7. Februar 2014

Wir sind gerade von einem 2 wöchigen Urlaub mit unserer 6-jährigen Tochter auf dem Dighu Resort zurückgekehrt. Wir können dieses Resort nur weiterempfehlen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Rücktransport einfach perfekter Service und echte Gastfreundschaft.

Unter deutscher Leitung findet man hier die perfekte Mischung aus Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und erstklassigem Service.

Wir wohnten in einer Sunset Pool Villa, nach hinten ein komplett abgeschotteter Bereich mit kleinem Privatpool (zum Abkühlen reicht es absolut), nach vorne ein fantastischer Blick direkt auf das perfekte Meer. Die Zimmer sind schön, auch wenn man schon kleine Gebrauchsspuren sieht.
Das Room Service ist erstklassig.

Unbedingt empfehlenswert ist eine "dine-around" Version zu buchen, da man damit auf allen 5 Restaurants das Essen genießen kann. Und die sind wirklich absolute Spitze. Egal ob das Fudan Grill oder das Thai Restaurant, überall erstklassige Qualität, die man bei 2 Wochen Aufenthalt wirklich genießt.

Alle Mitarbeiter sind aussergwöhnlich servicerorientiert, alle grüßen immer und jeder Wunsch wird nach Möglichkeit sofort erfüllt. Trotz 100% Auslastung des Resorts hat man nicht einmal annähernd den Eindruck, dass es voll ist. Alles ist sehr weitläufig mit genügend Privatsphäre aufgebaut.

Unsere Tochter hat den flachen Meerzugang extrem genossen, bei Ebbe kann man viele hundert Meter hinaus gehen. Wir haben Babyhaie, Skorpionfische, Muränen oder auch Babyrochen gesehen. Was für ein Erlebnis für die Kids. Und keine Angst, alle diese Tiere haben vor Menschen wesentlich mehr Angst als umgekehrt und flüchten schnell, wenn man ihnen näher kommt. Aber es ist ein Zeichen, dass man sich hier bemüht, einen Einklang mit der Natur herzustellen.

Der Kids Club ist vorhanden und setzt einige Aktivitäten, die meiner Meinung nach nicht herausragend, aber gut sind.

Insgesamt ein extrem hoher Erholungswert, auch für Kinder sehr geeignet. Wenn ich nur als Paar ohne Kinder reise, evtl. auch das zum Komplex gehörende Anantara Veli buchen, da dort keine Kinder sind.

Dass die Malediven teuer und vor allem die Nebenkosten hoch sind, bedarf keiner besonderen Erwähnung, das sollte man wissen, wenn man die Malediven bucht und sich ein Resort dieser Kategorie wählt.

Für uns wares auf jeden Fall das Geld wert und eine unvergesslich schöne Reise.

Zimmertipp: Ich würde die Sunset Seite wählen, da sie bei meist vorhandenem Wind windstill ist.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henrik K!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrter Henrik K,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback, das wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass unsere stetigen Bemuehungen zum erholsamen Erfolg Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Da wir, wie von Ihnen beschrieben, drei zusammen gehoerende Resorts betreiben, bieten sich fuer unsere Gaeste unheimlich viele ‘Dining’ Moeglichkeiten an. Dies ist einmalig auf den Malediven!

Unser japanisches Restaurant ‘Origami’, das Thai-Restaurant ‘Baan Huraa’ oder das Buffet-Restaurant ’73 Degree’ in unserem Nachbar Resort ‘Anantara Veli’, sind nur einige der Optionen, die Gaesten, welche unsere Dine-around-Option gewaehlt haben zur Verfuegung stehen. Sehr viele Gaeste loben auch die komfortable Ueberfahrt ( 3 Minuten ) mit unseren ‘Pontoons’ ( Taxi-Boote ).

Alle unsere drei Resorts ( Anantara Dhigu, Anantara Veli and Naladhu Maldives ) sind durch eine wunderschoene, tuerkisblaue Lagune voneinander getrennt und bieten hervorragende Moeglichkeiten zu schwimmen oder zu schnorcheln. Aufgrund der natuerlichen Beschaffenheit der Lagune ist das Schwimmen in der Lagune auch fuer Kinder geeignet und sehr angenehm.

Sie haben recht, man kann sehr viele Meeresbewohner rund um unsere Inseln entdecken, dies ist sicherlich auch ein Hinweis auf eine gesunde Vegetation, in die wir so wenig, wie moeglich eingreifen wollen.

Lieber Henrik K, wir alle wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder auf unseren Paradies Inseln begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse von den Malediven und bis hoffentlich bald!

Bewertet 30. Januar 2014

Wir haben uns intensiv mit der Auswahl des Hotels für unseren Traumurlaub auf den Malediven beschäftigt, und es hat sich gelohnt. Dieses ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern; für Honeymooner empfiehlt sich das per 1-minütigem kostenfreien Shuttleboot verbundene Schwesterhotel Anantara Veli. Das Personal ist unglaublich freundlich, herzlich und bemüht. Das deutsche Management um Patrick und Torsten hat das Hotel perfekt organisiert, noch niemals haben wir so eine persönlich bemühte Betreuung genossen. Aber auch das gesamte Hotelteam war super (besonderen Dank an unseren Roomboy Shareef und den Coconut Climber Xavier). Wir hatten eine Sunset Pool Villa, welche ein Traum war. In einigen Kommentaren wurde die laute Klimaanlage und Poolpumpe moniert, und diese ist tatsächlich ein kleiner Nachteil. Wir wissen aber, dass dies vom Management erkannt wurde und gehen davon aus dass dies behoben wird. Die Restaurants sind z.T. herausragend gut und zu empfehlen. Einzig das Frühstück ist leicht verbesserungswürdig, aber trotzdem gut.

Alles in Allem ein klarer Tipp: nicht weitersuchen, dieses ist die perfekte Wahl.

Zimmertipp: Sunset Pool Villen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rohohh!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrter rohohh,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Januar 2014.

Es erfuellt uns mit grosser Freude, zu sehen, dass die Bemuehungen aller unserer Mitarbeiter zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Gerne leiten wir Ihr Feedback an Shareef und Xavier weiter. Sie haben recht, die herzliche Betreuung durch unsere maledivischen Mitarbeiter wird von vielen Gaesten angemerkt und gelobt.

Seien Sie versichert, unser komplettes Team wird weiterhin bemueht sein, den Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und hier und da einzelne Ausbesserungen durchfuehren.

Unsere Poolpumpen, sowie auch die Klimaanlagen werden regelmaesigen Kontrollen unterzogen, um die einwandfreie Funktionalitaet sicherzustellen. Unser Ziel ist es hierbei, alle elektronischen Geraete und Anlagen ohne Stoerung der Gaeste zu betreiben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung, die wir natuerlich an unser gesamtes Team weiterleiten werden.

Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse nach Hamburg,

Bewertet 22. Januar 2014

Das Anantara Dhigu ist einfach ein Traum! Wir hatten eine Villa mit direktem Zugang zum Meer und waren froh, fast niemandem zu begegnen und einfach die Ruhe genießen zu können. Der Service ist überragend! Wir haben selten in Hotels gehobener Ausstattung Urlaub gemacht, in denen AUSNAHMSLOS alle Mitarbeiter so herzlich waren und uns bei jeder Frage mit Freude weitergeholfen haben. Lassen Sie sich auf keinen Fall die anderen Restaurants entgehen. Das sind auf jedenfall kulinarische Highlights, die man nicht missen möchten.
Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter. Wir würden das Anantara Dhigu jedem weiterempfehlen und hoffen, dass wir eines Tages wiederkommen können.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zurni K!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Zurni K,

Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback das wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genossen haben.

Die Herzlichkeit der Malediver ist weit ueber die Grenzen des Landes bekannt, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie diese ebenfalls erfahren konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder im Anantara Dhigu Maldives begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf Trip advisor!

Sonnige Gruesse aus dem Paradies,