“Perfektes Hotel für Familien”

Anantara Dhigu Maldives Resort
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Hotel für Familien”
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben uns intensiv mit der Auswahl des Hotels für unseren Traumurlaub auf den Malediven beschäftigt, und es hat sich gelohnt. Dieses ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern; für Honeymooner empfiehlt sich das per 1-minütigem kostenfreien Shuttleboot verbundene Schwesterhotel Anantara Veli. Das Personal ist unglaublich freundlich, herzlich und bemüht. Das deutsche Management um Patrick und Torsten hat das Hotel perfekt organisiert, noch niemals haben wir so eine persönlich bemühte Betreuung genossen. Aber auch das gesamte Hotelteam war super (besonderen Dank an unseren Roomboy Shareef und den Coconut Climber Xavier). Wir hatten eine Sunset Pool Villa, welche ein Traum war. In einigen Kommentaren wurde die laute Klimaanlage und Poolpumpe moniert, und diese ist tatsächlich ein kleiner Nachteil. Wir wissen aber, dass dies vom Management erkannt wurde und gehen davon aus dass dies behoben wird. Die Restaurants sind z.T. herausragend gut und zu empfehlen. Einzig das Frühstück ist leicht verbesserungswürdig, aber trotzdem gut.

Alles in Allem ein klarer Tipp: nicht weitersuchen, dieses ist die perfekte Wahl.

Zimmertipp: Sunset Pool Villen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, rohohh!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter rohohh,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Januar 2014.

Es erfuellt uns mit grosser Freude, zu sehen, dass die Bemuehungen aller unserer Mitarbeiter zum Erfolg Ihres wohlverdienten Urlaubs beigetragen haben.

Gerne leiten wir Ihr Feedback an Shareef und Xavier weiter. Sie haben recht, die herzliche Betreuung durch unsere maledivischen Mitarbeiter wird von vielen Gaesten angemerkt und gelobt.

Seien Sie versichert, unser komplettes Team wird weiterhin bemueht sein, den Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und hier und da einzelne Ausbesserungen durchfuehren.

Unsere Poolpumpen, sowie auch die Klimaanlagen werden regelmaesigen Kontrollen unterzogen, um die einwandfreie Funktionalitaet sicherzustellen. Unser Ziel ist es hierbei, alle elektronischen Geraete und Anlagen ohne Stoerung der Gaeste zu betreiben.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung, die wir natuerlich an unser gesamtes Team weiterleiten werden.

Wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse nach Hamburg,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Anantara Dhigu ist einfach ein Traum! Wir hatten eine Villa mit direktem Zugang zum Meer und waren froh, fast niemandem zu begegnen und einfach die Ruhe genießen zu können. Der Service ist überragend! Wir haben selten in Hotels gehobener Ausstattung Urlaub gemacht, in denen AUSNAHMSLOS alle Mitarbeiter so herzlich waren und uns bei jeder Frage mit Freude weitergeholfen haben. Lassen Sie sich auf keinen Fall die anderen Restaurants entgehen. Das sind auf jedenfall kulinarische Highlights, die man nicht missen möchten.
Ein ganz großes Lob an alle Mitarbeiter. Wir würden das Anantara Dhigu jedem weiterempfehlen und hoffen, dass wir eines Tages wiederkommen können.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Zurni K!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Zurni K,

Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback das wir gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genossen haben.

Die Herzlichkeit der Malediver ist weit ueber die Grenzen des Landes bekannt, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie diese ebenfalls erfahren konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder im Anantara Dhigu Maldives begruessen zu duerfen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf Trip advisor!

Sonnige Gruesse aus dem Paradies,

Bewertet am 6. Dezember 2013

Nach der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und konnten uns noch einige Minuten in der gekühlten Anantara Lounge erfrischen, während man sich um unser Gepäck bemühte.

Anschließend ca 35 Minuten mit dem Anantara Speedboot zur Insel, hier wurden wir mit Bodu-Bero (Trommeln) empfangen.
Nach einiger Zeit dann der check-in in der Overwater Suite.

Die Suite ist sehr großzügig und landestypisch eingerichtet, die Terrasse ist ebenfalls großzügig und ist nur ganz vorne vom Steg einsehbar, sodass man seine Privatsphäre genießen kann. Wir konnten uns sehr gut entspannen und genossen die Ruhe, da man kaum jemanden gesehen hatte ☺ Ausser neugierigen Fischen
Die Häuser werden wohl in nächster Zeit renoviert, was wir auch sehr begrüßen, da doch an der einen oder anderen Stelle gebrauchsspuren zu erkennen sind

Das Servicepersonal ist außergewöhnlich freundlich, ja sogar liebevoll und sehr aufmerksam – wir wurden rundum sehr verwöhnt.
Das Management ist ebenfalls sehr aufmerksam und Herr Richter bemüht sich auch gern persönlich um das Wohl der Gäste.

Das Essen ist sehr lecker, wir waren in den A la Carte Restaurants, in diesen wurden wir sehr liebvoll bedient, besonderen Dank an Geness, Joy, Riza, Hanu und Frank
Unsere Favoriten waren, Fudan Fusion Grill und der Thai Baan Huraa

Auch zum Frühstück wurde uns, obwohl diese nicht bekannt war, jeden Morgen eine leckere Bananenmilch von Geness frisch gezaubert. Vielen Dank dafür !

Das Wasser war sehr sauber, ruhig und zum Schnorcheln sehr angenehm. Die kleine, nicht weit entfernte Insel, bietet ein recht gutes aber einfaches Revier zum Schnorcheln. Wahrscheinlich für verwöhnte Schnorchler und Taucher zu wenig.

Der Abschied viel uns recht schwer – das ist doch ein gutes Zeichen, dass wir wieder kommen werden!

Zimmertipp: Overwater Sunset
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, 7Roland7!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Lieber 7Roland7,

Vielen herzlichen dank fuer Ihr freundliches Feedback.

In der Tat, es ist fuer unsere Gaeste sehr angenehm bei der Ankunft am Internationalen Flughafen in Male erst einmal durchzuatmen, ein Erfrischungsgetraenk zu geniessen und zu entspannen. Wir sind sehr froh diesen exclusiven Service fuer die Gaeste der Anantara Resorts Maldives anbieten zu koennen. Obwohl die Wartezeit fuer den kurzen Bootstransfer meist nur wenige Minuten betraegt, wird dieser Service sehr gerne genutzt.

Unsere Beach Villas ( 110 qm ) wie auch unsere Water Villas ( 132 qm ) sind sehr geraeumig und der Aussenbereich ( private Terasse, Aussenbad ) ist ebenfalls sehr grosszuegig angelegt, ein weiteres Highlight unseres Resorts. Hier kann der wohlverdiente Urlaub beginnen!

Gastorientierter Service, persoenliche Betreuung und Qualitaet in allen Bereichen sind nur einige Sektoren, die unserem Cluster General Manager ( Herr Torsten Richter ) ueberaus wichtig sind!

Es freut uns sehr, dass dieses geteil-getreue Engagement von Ihnen wahrgenommen wurde. Gerne werden wir Ihre freundliche Rueckmeldung mit unseren Teammitgliedern teilen.

Wir alle wuerden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder auf einer unserer 3 Paradiesinseln begruessen zu duerfen. Ob Anantara Dhigu, Anantara Veli oder Naladhu Maldives, alle 3 miteinander verbundenen Inseln bieten beste Vorraussetzungen fuer einen gelungenen Urlaub!

Bis bald uns sonnige Gruesse nach Deutschland,

Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben Ende Oktober 2013 im Anantara Dhigu einen Urlaub verbracht, der bei uns keine Wünche offen ließ. Wunderschöne Villa mit direkten und eigenem Zugang zum Meer. Hier fühlt man absolute Privatsphere auf einener wunderschönen Insel an traumhaftem Strand. Einwandfreie Villen mit sehr gehobener Ausstattung. Riesen Open-Air Badezimmer mit 2 Duschen und toller großer Badewanne. Der Sportbereich sieht ordentlich und gepflegt aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Der SPA Bereich ist traumhaft angelegt, jedoch haben wir diesen ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Was den Aufenthalt allerdings neben der Location und der Ausstattung noch mehr zu einem besonderen Urlaub gemacht hat, ist der absolut zuvorkommende, freundliche und außergewöhnlich gastorientierte Service ALLER Mitarbeiter des Hotels. Man wird wo man ist mit einem freundlichen und keinesfalls aufgesetzten Lächeln begrüßt. Am Frühstücks- und Abendbuffet wurden wir "fürstlich" durch Ahmed und Gness (ich hoffe der Name ist richtig) betreut. Jeder Wunsch wurde sofort in Wahrheit umgesetzt und die Teller wurden einem nach der Auswahl vom Buffet zum Tisch getragen. Wir haben schon einige Urlaube in tollen und auch teuren 5-Sterne Hotels gehabt, aber dieser Service war außergewöhnlich. An der Rezeption wurde uns vorbildlich weitergeholfen und ebenfalls der Hotelmanager Patrick (aus Deutschland) hat uns in allen Belangen optimal, gast- und serviceorientiert persönlich betreut. Die Vielfalt und Qualität des Abend- und Frühstückbuffets ist wirklich hervorragend, jedoch sollte man sich nicht die zusätzlichen a la Carte Restaurants (THai, Grill, Italiener und das exklusive "Living-Room) entgehen lassen. Natürlich hat all dieser Luxus und Service seinen Preis. Allerdings ist das, was man dafür erhält auf so hohem Niveau, dass das Preis-Leistungsverhältnis nur als "angemessen" zu bezeichnen ist. Die Auswahl des Hotels haben wir mit Hilfe von Tripadvisor und Holidaychek getroffen. Umso erstaunter waren wir, dass hier Gäste gar von der Auswahl abgeraten haben (wen schon das Rauschen des Meeres stört, der wird wahrscheinlich an keinem Ort dieses Universums glücklich und zufrieden sein können). Wir hatten einen traumhaften Urlaub mit einem herausragenden Service.

Zimmertipp: Da die Villen auf Dhigu meines Wissens nach alle identisch ausgestatten sind, habe ich keine Vor- bz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sven K!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Sven K,

Herzliche Gruesse nach Monheim. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns in vollen Zuegen geniessen konnten und hoffen, der stressige Alltag holt Sie nicht all zu schnell wieder ein.

Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback das uns zeigt, wir sind mit unseren Bemuehungen auf dem richtigen Weg. Gerne werden wir Ihre Gruesse an Ahmed und Gness, sowie das gesamte Team des Anantara Dhigu Maldives weiterleiten.

Es ist richtig, die Mentalitaet der maledivischen Mitarbeiter ist sehr herzlich und zuvorkommend, da macht es richtig Spass, teil des Teams zu sein. Das geht sicherlich vielen unserer Kollegen genauso, haben wir doch Mitarbeiter aus vielen Laendern der Erde.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten Belegschaft fuer Ihre offene und freundliche Rueckmeldung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bis bald auf den Malediven,

Trier, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Paradiesische Barfussinsel mit herlichem Sandstrand. Sehr komfortables Hotel mit großen, sauberen Zimmern, Außenbad und freiem WiFi. Vorzügliche A la Carte und Buffetrestaurants. Die Bungalows sind gleich schön, die Sunset Seite ist etwas windiger, dadurch aber weniger Steckmücken. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und für alle Wünsche offen. Der Hotelmanager ist ein Deutscher, kümmert sich um die Anlage und die Probleme auch persönlich und ist überall present. Somit ist das Hotel super organisiert und der Urlaub das Geld wert.
Das Hotel ist mit einem Hoteleigenen Speedboot in 35 min vom Flughafen gut erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle ruhig. Die Sunset Seite ist windiger, aber es ist ja immer warm - deshalb sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Patrick A!
Patrick E, Manager von Anantara Dhigu Maldives Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Lieber Patrick A,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback das wir gerne an unser Team weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem kleinen Paradies wohlgefuehlt haben.

Gluecklicherweise haben wir eine Reihe von exzellenten und hochmotivierten Mitarbeitern die unseren Cluster Direktor ( Herrn Torsten Richter ) grossartig unterstuetzen.

Sonnige Gruesse und nochmals vielen Dank fuer Ihre tolle Rueckmeldung.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald mal wieder in Ihrem Anantara Dhigu Maldives begruessen duerfen.

Herzlichst,

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Meiden Sie dieses Hotel . Es ist sehr laut und fängt damit an, dass alle Klimaanlagen auf die Terrassen der Nachbarhäuser gehen, die ziemlich nah aneinander stehen. Gegenüber auf der Insel finden die Bauarbeiten statt. Als wir darüber geklagt haben, hat man uns verschiedene Unterkünfte angeboten, die aber immer das gleiche Problem hatten: ständig brummende Klimaanlage auf ihre Terrasse. Man hat keine Ruhe. Dann hat man uns als Lösung eine Villa auf Naladu ( eine Insel mit 6 Sternen) angeboten. Die Villen selbst sind toll aber auch laut durch die Brandung. Da das natürliche Geräusch uns weniger störte und es keine Alternative gab, waren wir einverstanden da u bleiben. Mit keinem Wort hat man uns erwähnt, dass wir die Differenz zahlen sollten. Als wir endlich aufatmeten, presentierte man uns nach 2 Tagen die Rechnung über 7 000 Euro, die wir als Differenz zahlen sollten. Nachdem wir protestiert haben, haben sie auch die Rechnung zurückgezogen , sagten aber, dass wir nich mehr als 5 Tage da bleiben dürften, da die Villen ausgebucht sind. Wir haben aber von dem Personal erfahren, dass die Villen weitgehend leer standen. Also sind wir nah paar Tagen auf die 5 Sterne Insel umgezogen.
Es sind schöne traumhafte Villen auf Naladuh. Wenn eine starke Brandung, und damit verbundener starker Geräusch Tag und Nacht nichts ausmachen, dann ist es o.k. Ich habe aber viele Leute erzählt bekommen, dass bei der Geräuschkulisse ist diese Insel das Geld nicht wert.

Die 5 Sterne Insel ist meiner Meinung nach ein Betrug und auf jeden Fall das Geld nicht Wert. Es ist permanent ein Gefühl da, dass man einen einfach an der Nase zieht. Der Riff ist übrigens weit entfernt und es kostet Geld dorthin zu gelangen.

Das einzige gute war das Essen. Man konnte bei dem Halbpension zwischen 6 Restaurants wählen ( auf drei Inseln) und alle Restaurants waren exzellent. Sollten sie trotz meiner Warnung das Hotel buchen, buchen Sie auf jeden Fall Halbpension. ich würde allerdings dieses Hotel meiden

Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Natalie P!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren drei Nāchte in diesem Paradies! Die Zimmer (wir hatten die pool villa with sea view) sind traumhaft schōn! Das Hotel eignet sich eher fūr paare (honeymoon). Es ist sehr ruhig und schōn. Nicht ganz gūnstig der Preis ist es aber wert! Gūnstiger Essen kann man gleich hinter dem Hotel, da hats ganz kleine typische Thai Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ZH9877!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dhigufinolhu Island.
Naladhu Private Island Maldives
Naladhu Private Island Maldives
Nr. 1 von 1 in Naladhu Island
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Vihamanafushi
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Anantara Dhigu Maldives Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Dhigu Maldives Resort

Unternehmen: Anantara Dhigu Maldives Resort
Anschrift: Dhigufinolhu, South Male Atoll, 2098
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Dhigufinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhigufinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 476€ - 2.149€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Dhigu Maldives Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Dhigu Maldives Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Malediven
Anantara Dhigu Hotelanlage & Spa