“Sehr gemütlich, super Essen, nette Gastgeber”
Bewertung zu Gasthof Auerhahn

Gasthof Auerhahn
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Zug
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Gasthaus Auerhahn liegt am äußersten Ende von Zug.
Sehr uriges und gemütliches Ambiente. Hat Wohnzimmer Atmosphäre.
Der Gastgeber versorgt einen super und ist total nett.
Das Essen ist super, sehr zünftig und lecker.
Da kommen wir immer gerne wieder.

1  Danke, Andreas T!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in uriger Atmosphäre mit
exzellenter Weinauswahl. Nichts zu bemänglen, lediglich das Servicepersonal dürfe auf dem Preisniveau etwas gepfleger sein - schmuddeliger Trainingsanzug geht echt nicht.

Danke, verreistundspeist!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der beste Tafelspitz, den wir bisher in Österreich gegessen haben. Fondue ist auch sehr gut und der hauseigene Apfelstrudel ist ein Gedicht. Guter Service und Top Preis-Leistungsverhältnis für Lech

Danke, Dietmar J!
Bewertet 7. Januar 2018

Uriges altes Haus, der Wirt ist auf seine Weise auch ein uriger Typ das Essen war sensationell gut und seinen Preis auf jeden Fall wert. Hier muss ich unbedingt mal wieder hin

1  Danke, Thomas L!
Bewertet 27. April 2017

Typisch Österreiches Ambiente, Küche mittel, Preise mittel, Service gut, mit Parkplatz, Auswahl begrenzt

Danke, Malte H!